SD Karte - Gerät kann nicht gestartet werden Code 10

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von foxxor, 30. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2006
    Hi all

    Hab n Problem mein SD-Leser will nich mehr!

    Die SD Karte is in Ordnung!! Hab des an nem andern PC ausprobiert!

    Weis wer ne Lösung?!

    {bild-down: http://www.xano.ch/Help.JPG}


    Danke schonmal

    Greez FoXXoR

    Siehe Bild!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. März 2006
    schon mal mit nem neu start versucht vieleicht
    hat sich nur deine system aufgehängt
    oder schau mal nach ob deine kabelverbindungen
    noch richtig sitzen

    mfg frikel2
     
  4. #3 31. März 2006
    Neustart bringt garnix... und es is n Laptop ^^ Mit integriertem Slot :D

    Greez FoXXoR
     
  5. #4 31. März 2006
    treiber update...ist das urplötzlich aufgetreten???
     
  6. #5 1. April 2006
    Jap isses... Und wie soll ich n Treiberupdate von ner SD machen... Da hab ich gar kein Treiber für! ^^

    Es ging letztens noch und Plötzlich gings nimme... Werd mal schauen ob ich n Treiber finde!

    Greez FoXXoR
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...