SE K800 mit GPS?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von .:Xenon:., 22. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2006
    Hallo,
    ich hab das Pech/Glück das mein Handy bei nem Unfall kaputt gegangen ist. Nun brauch ich ein neues und finde das SE K800 sehr interessant (wegen der Kamera und weil halt nen SE is :D) Ich würd aber auch gern nen Handy ham das Symbian abkann bzw auf dem man TomTom instalieren kann.
    Nun meine Frage: Gibt es ein Handy (von mir aus auch nen Handy-PDA etc.) das dem K800i vergleichbar oder ähnlich ist, das TomTom/Symbian kann. Preis spiel erstma keine Rolle. Thx im voraus

    PS: 10er sind selbstverständlich ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. August 2006
    das nokia n80 hat ne ähnliche cam und symbian. aber nen gps-empfänger müsstest du glaub ich dazu kaufen, bin mir aber nicht sicher.
    mfg
     
  4. #3 22. August 2006
    Ja, das Nokia hat zwar Symbian aber ein GPS-Empfänger ist nicht enthalten. Das einzige nicht exoten Handy mit GPS ist zur Zeit das Siemens SXG 75.
    Kannst halt kein TomTom verwenden!
    mfg
     
  5. #4 22. August 2006
    @J.C.w1986:Ich meinte auch nich das ich eins will das nen integrierten Empfänger hat.

    Gibts noch andere Handys als das von Nokia? Gerne auch so nen Handy PDA

    Thx. Hab euch beiden mal 10er gegeben ;)
     
  6. #5 22. August 2006
    Wenn geld keine rolle spielt nimm das N93 habe selber das K800i und bin geteilter meinung teils wirklich gut andereseits grotten schlecht und empfindlich sehr sogar überleg dir dein kauf bevor du dir ein handy kaufst fettes minus beim SE joystick, kopfhörer mehr als billig, liegt nicht gut auf dem tisch, mega kratzempfindlich (sowas hab ich noch nie gesehen) technisch eigendlich top hengt und knackt ein bischen und der joystick ist auch nicht verbessert worden aber das ist und bleibt SE (es gibt dinge die ändern sich einfach nicht) hätt ich gewusst was auf mich zu kommt hät ich das N93 genommen kann außerdem mehr und die cam hat auch optischen zoom, sonst ist es ganz ok (klang ist zwar nicht der dollste aber ausreichend) ganz ehrlich hätt mir mehr erhofft, jetzt gibs das Samsung D900 mit 3 megapix als slider soll auch nicht schlecht sein. Hatte schon viele SE´s und man sagte mir es hat sich was geändert aber naja es war kein fehlkauf aber auch nicht das ware. Die cam ist gut aber saumäßig lahm aber tolle qualli mal abwarten auf den 3 megapix test jetzt. sonst fällt mir kein gutes ein die N serie ist gut bei Nokia, das w810i hat mich auch nicht von de nsocken gehauen. von PDA´s hab ich keine ahnung hier ich geb dir mal einen link da kannste dir auch userbwertungen anschauen http://www.inside-handy.de/handy-finder/5/
     
  7. #6 23. August 2006
    Hallo!


    Ich habe das Nokia6680!

    Du kannst dort dein TomTom installieren, musst aber ein GPS-Empfänger kaufen!
    Ich habe meinen GPS-Empfänger bie ebay für 43€ gekauft!


    Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Handy Symbian hat!


    Also...es lohnt sich
     
  8. #7 25. August 2006
    Das Motorola A1000 hat zwar keine wirklich gute Cam, dafür aber Symbian und integriertes GPS. Integriertes GPS findest du bei Handys sowieso fast nie - leider.
     
  9. #8 11. September 2006
    AW: SE K800 mit GPS?

    Danke erstma für die Antworten. Hab euch ma alle Bewertet ;)
    Ich hab mir überlegt mir das SE P990i zu holen, das wäre Symbian + Ericsson:cool:
    Is aber in Deutschland meines Wissens noch nich draußen. Was haltet ihr vom P990? Würde da TomTom drauf laufen?
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - K800 GPS
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    766
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    496
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    598
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    460
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.293