SE K800i Akku Porblem!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Benjamin B., 5. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2006
    Hey ich hatte mir vor 2 monaten das K800i von Sony gekauft. Nun habe ich das Problem das mein Akku vll noch 2 Tage hällt.

    Ich höre jeden Tag ne knappe Stunde Radio mache nich besonders viele Fotos nur am We mal ein paar. Dann lasse ich mir jeden morgen damit wecken und über die Nacht habe ich es auch noch aus. Sms schreiben und telen tue ich auch nich so vielmal ein paar Sms aber das hält sich auch in Grenzen und mit dem Telen ich rufe vll mal meine Freundin an aber auch nur um kuzr mach was zu klären ist auch nichts weltbewegendes von der Zeit her^^

    Und nach 2 bis 3 Tagen maximal ist der Akku leer und ich muss es wieder laden...ist das normal eigentlich nich ne? Hat noch jemand von euch so Porblem damit?

    danke schon mal für die Hilfe...
     
  2. 5. September 2006
    AW: SE K800i Akku Porblem!

    Also ich habe das SE W900i und der Akku hält auch gerade mal 2 Tage, wenn überhaupt.
    Ich denke es ist so. Ich hatte vorher das Nokia N90 ga ging der Akku noch schneller leer!
     
  3. 5. September 2006
    AW: SE K800i Akku Porblem!

    Wenn ihr das Handy ladet sollte aufjedenfall das Display aus sein (das kann man einstelln)

    am besten ihr ladet es nur wenn das handy ausgeschaltet ist, das sollte dem akku mehr als doppelt soviel saft geben
     
  4. 5. September 2006
    AW: SE K800i Akku Porblem!

    naja i hab auch das k800i... [kauf/erhaltdatum 26.07.08... freies gerät o2]

    es hat bei mir am anfang 2-3 tage max. gehoben...

    rekord war jetzt 6,5 tage... sonst en schnitt von 4-5 tagen !

    welchen akku hast du? 900mAH oder 950mAH

    weil die anfangsmodele wurde mit 950er ausgestattet und die neueren werden mit 900er ausgestattet.. irgendwie gabs probleme mit denn 950ern...
    i merk nix davon...

    i lad immer so.. das ich handy aus mach.. und dann anstöpsel... und handy anschalt...
    dann tut er kein optimiertes laden machen sondern normalen... dauert fast genau so lang [kurz]

    und falls das auch nicht hilft.. mal SE kontaktieren.. oder dort hingehen wo es gekauft hast...

    weil zu mir hies es das der Li-ion Polymer akku bis zu 5 wochen braucht um seine volle stärke zu zeigen!

    vorallem wie hat die zeitschrift connect bei diesem handy mit D1 16tage Standby rausgeholt?!???!?!
     
  5. 5. September 2006
    AW: SE K800i Akku Porblem!

    also ich habe das handy mir an dem sa geholt nachdem es auf dem markt war ist glaube irgend ein Freitag gewesen. und ich habe auch den akku mit 950mAh.
    ich habe es auch von O² ich gaulaube ich gehe da noch mal hin und frag das das ist...kann ja irgend wie nich sein bei so nem multimedia handy das da der akku alle 2 tage leer ist...

    ich glaube ich teste das mal mit dem laden wie ihr das meint, dass das handy einfach aus ist vll hilft das ja schon ein bisschen...auf jeden fall nervt es einfach nur total...
     
  6. 5. September 2006
    AW: SE K800i Akku Porblem!

    ich hab auch das k800i und mein akku hält ca. 3 tage, ich höre radio und spiele sogar, habe aber nur wenige anrufen, max. 20 in den 3 tagen, aber dafür mach ich viele bilder mit blitz auch!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.