SE K800i SMS Sperre !

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 3ndg3gn3r, 21. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2008
    Hi .. Weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll aber ich will, dass wenn man meine SMS lesen möchte eine Sperre reinmachen damit man nur mit Code reinkommt! Weil meine Freunde gerne SMS lesen und es net rallen wenn man das nicht will! Weiß einer wie das geht? Ich weiß das es bei Nokias geht (bei meinem alten Handy) BW ist sicher drin!
     
  2. 21. März 2008
    AW: SE K800i SMS Sperre !

    Das geht bei S/E nicht. Wenn das Handy an ist, kann jeder der Zugriff darauf hat, SMS lesen und Anruflisten anschauen. Kann man auch technisch nicht verhindern.

    Entweder Du steigst wieder auf Nokia um oder erklärst Deinen Freuden mal dringend den Begriff "Privatsphäre".
     
  3. 23. März 2008
    AW: SE K800i SMS Sperre !

    Bei Samsung gibt es eine solche Funktion, bei neuen und auch älteren Modellen. Dort kann man den Zugriff auf SMS, MMS, Musik, Fotos, Videos etc. durch ein Passwort verhindern.

    Am besten kontaktierst du den Kundensupport bei SE.

    Gruß
    Don
     
  4. 24. März 2008
    AW: SE K800i SMS Sperre !

    Also sowas gibts leider bei SE afaik nicht...
    Aber du kannst ja auch Auto-Tastensperre mit Pin reinmachen?!
     
  5. 24. März 2008
    AW: SE K800i SMS Sperre !

    Sony ericsson handys haben diese sperre funktion nicht.

    aber auto-tastensperre kannste mit nem pin belegen..

    hab auch das k800i und hab des auch schonma gesucht..


    vlt gibts nen tool dazu?


    mfg D-V
     
  6. 25. März 2008
    AW: SE K800i SMS Sperre !

    Meine Freunde schauen zB Fotos an und iwann später lesen die SMS deshalb will ich keine Tastensperre mit Code haben sondern stumpf SMS sperren !
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.