[SE] SMS zu einer bestimmten ZEit verschicken

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BenQ, 8. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2007
    Hi Leute,

    hab da mal ne frage.
    Undzwar, habe ich das SE w900i

    aber unabhängig davon wollte ich wissen ob es möglich ist (duch ne einstellung oder ein Javs script) eine SMS zu einer bestimmt Uhrzeit zu verschicken.

    z.B wenn jemand gebursttag hat, und du möchtest das die sms um 0 Uhr rauß geht, aber schon um 11 ins bett gehst^^.


    Gruß BenQ
     
  2. 8. März 2007
    AW: [SE] SMS zu einer bestimmten ZEit verschicken

    Soweit mir das bekannt ist geht es nicht.
    Du kannst dich aber mit deiner Nummer bei GMX anmelden. Und dort hat du dann 10 SMS im Monat frei. Du kannst es dann über deren HP senden oder mit einem kleinen Programm von GMX.

    Das gute dabei ist, das es so ausschaut, als ob du es mit deinem Handy schreibst weil deine nummer mit geschickt wird.

    In dem Programm kannst du dann auch einstellen wann diese SMS ankommt.
     
  3. 8. März 2007
    AW: [SE] SMS zu einer bestimmten ZEit verschicken

    hmm, ok danke schonmal.
    Naj früher gab es mal ein Noki handy mit dem das ging.
    kA mit welchem.
     
  4. 8. März 2007
    AW: [SE] SMS zu einer bestimmten ZEit verschicken

    ich hatte früher auch mal ein handy von nokia, dass diese funktion hat. leider geht es bei dem SE w900i nicht.
    du kannst dir halt den wecker stellen und dann die sms schreiben
    mfg rush07
     
  5. 8. März 2007
    AW: [SE] SMS zu einer bestimmten ZEit verschicken

    hehe,

    ok danke

    Damit hat sichs erledigt :=
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.