SE W810i Kopfhörer kaputt

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bla187, 7. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Oktober 2006
    ein Stöpsel von meinem guten W810i Kopfhörer ist kaputt gegangen ;(

    wollte jetzt fragen wo ich das umtauschen kann und ob das Geld kostet.
    Hab das Handy bei eBay mit Vertrag bestellt.

    //700 Post = Warez Wurm ^^
     
  2. 7. Oktober 2006
    AW: SE W810i Kopfhörer kaputt

    sers

    hmm, schick einfach mal ne freundliche e-mail an sony, die addresse müsste hinten in der bedieungsanleitung stehen.
    die müsste dir weiterhelfen.

    Kiwi

    (ps, hab mich ausversehn noch bedankt^^)
     
  3. 7. Oktober 2006
    AW: SE W810i Kopfhörer kaputt

    ich hab auch das w810i und bei mir war es mal so dass ein ohrstoepsel auf einmal nimmer ging, dann hab ich da unten wo man das kebel ins handy reinsteckt bisschen gespielt also gedreht und fester rein gedrueckt und so und dann ging es wieder solange ich das so fest gehalten hab .. dann nach ner stunde music hoeren gings auch wieder ohne dass ichs irgendwie besonders fest dran gedrueckt habe, also ganz normal ..

    die geschichte is mir schon 2 mal passiert, einmal im auto und einmal auffm weg zur schule.

    oder ist bei dir nur der gummiaufsatz runter geflogen? weil die kann man einfach wieder drauf stecken.
     
  4. 7. Oktober 2006
    AW: SE W810i Kopfhörer kaputt

    ja genau,wenn ich unten am Stecker der ins Handy geht rumfummle geht das auch ein bisschen besser,aber nicht perfekt.Welchen Gummiaufsatz meinste ? die mitgelieferten Dinger oben ? Wenn ja? Die sind drauf ^^

    Würde gerne schon neue haben
     
  5. 7. Oktober 2006
    AW: SE W810i Kopfhörer kaputt

    achso, weil bei mir war es so dass es entweder geht mit bester quali oder eben gar kein ton kommt ..

    ja ich meinte jetzt die gummiaufsaetze, haette ja sein koennen dass du nich weisst dass man die abmachen/draufmachen kann, im lieferumfang sind ja versch. groessen dabei (wobei ich mich frage obs wirklich menschen gibt die die anderen gebrauchen ^^)

    also bei ebay gibts die ohrhoerer allerdings fuer 7,5+4,8 versand (CLiCK)
     
  6. 8. Oktober 2006
    AW: SE W810i Kopfhörer kaputt

    hallo zusammen,
    suche die kopfhörer vom w800i nur mim
    3,5 mm klinkenstecker damit ich das an mein
    n80 anschliessen kann ^^
    finde die kophörer einfach geil
    kann mir jmd nen link oder so geben!?
    mfg sidis
     
  7. 8. Oktober 2006
    AW: SE W810i Kopfhörer kaputt

    kauf dir am besten einfach so nen 3,5mm verlaengerer >> {bild-down: http://www.itk-lange.de/ebaybilder/klinke_verl.jpg}


    gibts bei ebay .. und dazu dann eben noch die kopfhoerer ohne adapter bzw headset .. weil das brauchst du ja nich
     
  8. 8. Oktober 2006
    AW: SE W810i Kopfhörer kaputt

    wen meinst du denn jetz?^^
    mfg sidis
     
  9. 8. Oktober 2006
    AW: SE W810i Kopfhörer kaputt

    das ding ist ein kabel
    sowas HiER zum beispiel ..
     
  10. 9. Oktober 2006
    AW: SE W810i Kopfhörer kaputt

    ich weiss nich wer jetz hier wen meint aber meine
    frage wo ich die w810i kopfhörer bekomme mit 3,5klinkenstecker
    anschluss... weiss nich welche welche sind auf jedenfall weiss
    ich das es die in der version gibt
    mfg sidis
     
  11. 9. Oktober 2006
    AW: SE W810i Kopfhörer kaputt

    ich gib dir dne rat bei ebay ein adapter stück zu ersteigern, womit du nromale kopfhörer an dein handy schließen kannst!
    vorteile sind du kannst immer andere kopfhörer anschließen und sowieso hochwertigare womit du einen schöneren und lauteren klang erzielen kannst wenn die jeweiligen kopfhörer auch mehr liestung haben!
     
  12. 9. Oktober 2006
    AW: SE W810i Kopfhörer kaputt

    ich würde mal sony ne e-mail schreiben oder dort anrufen wenn du freundlich bist dann kriegste auch sicher wieder ein neuen kopfhörer^^

    Mfg AslanPower
     
  13. 9. Oktober 2006
    AW: SE W810i Kopfhörer kaputt

    ich meine schon dich Sidis also die SE kopfhoerer fuer das w810i gibts ja bei ebay .. und da isses eben so dass diese einen 3,5mm anschluss haben!! nur beim w810i is dann noch ein adapter dabei, der gleichzeitig dazu dient dass man ein headset hat .. du brauchst also solche kopfhoerer und dann ein 3,5mm verlaengerungskabel, weil das kabel von den kopfhoerern is gerade mal 10 cm lang, und das reicht ja nich ..
     
  14. 9. Oktober 2006
    AW: SE W810i Kopfhörer kaputt

    ahhhh thx ^^ bin bisl schwer von capice im mom
    thx euch allen xD
     
  15. 9. Oktober 2006
    AW: SE W810i Kopfhörer kaputt

    danke werde ich gleich machen
    BW gehen raus,thx 4 help.
    ich close.. den Rest bitte per PN ausmachen ^^
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.