Seat leon odda Audi a3

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ben21style, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2006
    Leute ihr müsst mir helfen
    So ich mir lieber einen scwarzen audi a3 holen odda eine silber grauen Seat Leon?
    Hoffe auf viele Antworten!!!!!!

     
  2. 10. Juli 2006
    sind zwar komische baujahre die du da nennst aber jetzt kommts auf die laufleistung,ausstattung, motor und sowas an. Aber der seat wird wohl etwas billiger in der versicherung sein als der audi. obwohl es ja fast das gleiche auto ist.
     
  3. 10. Juli 2006
    genau die 2 autos find ich zumindest von der optik her ÜBER GEIL also im endeffekt würd ich mich fürn a3 endscheiden, mehr leistung und optisch doch ein wenig besser
     
  4. 10. Juli 2006
    Würd mir aufjedenfall den Audi A3 holen, weil die Autos auch sehr stabil sind und das Design ist nett
     
  5. 10. Juli 2006
    Außerdem ist der Audi wertstabiler.

    Alle Audis sind in ihrer Klasse zur Zeit die wertstabilsten Fahrzeuge, also sehr hoher Wiederverkaufswert. Natürlich nur, wenn mans nicht schrottet.
     
  6. 10. Juli 2006
    Audi a3!
    Also wennde da bissle was an der Karosserie + Felgen machst siehts bestimmt noch besser aus!^^
    Mir persönlich gefällt der Leon net so! aber des is halt Geschmacks sache!
    GreezZ PhiL
     
  7. 11. Juli 2006
    verzinktrer boden ... d.h. die untere karosserie rostet nicht so schnell bei allen audis ... :=)
     
  8. 11. Juli 2006
    Denk aber auch an die Versicherung..die dürfte bei nem Audi relativ hoch aussehen....also überstürz es ned
     
  9. 11. Juli 2006
    Finde das schon arm. Du hast absolut NICHTS über die Autos gesagt. Was fürn Baujahr, welcher Motor, KM im Jahr...welches Budget du hast usw. Dir haben jetzt alle zum Audi geraten, ohne irgendeinen anhaltspunkt zu haben....entscheide DU selbst...und lass dich nicht in einem Warez Board beraten. Und merk dir eins....alle Autohersteller kochen nur mit Wasser. Selbst bei Audi gibt es Montagsautos
     
  10. 11. Juli 2006
    Ich würd mich auch für den Audi A3 entscheiden.
    Bei Audi ist es ja generell so, das sie kaum im Wert verlieren.

    Den Seat Leon würde ich nur als Cupra-R nehmen

    Mfg
    Ic3m4n
     
  11. 11. Juli 2006
    mh ich würde mir sofort den leon schnappen anstatt dem audi ! erstensfind ich das design des leons viel schöner als das des audis...
    aber da wir ja keine wirklichen infos über die autos haben ist es schwer zu urteilen
    wenn sie aber in der gleichen verfassung sind:

    SEAT LEON !!!
     
  12. 11. Juli 2006
    Ich muss sagen mir gefällt son schwarzer Seat Leon schon zeimlich gut besser als en audi
     
  13. 11. Juli 2006
    las dir mal steuer und die versicherung rechnen
    auch der unterhalt sollte bedenkt werden
     
  14. 12. Juli 2006
    ALSO GRUNDSÄTZLICH SIND DIE AUTO ZIEMLICH BAUGLEICH DER AUDI IST SCHÖNER UND TEURER UND DER SEAT IST SPORTLICHER UND BILLIGER ICH DENKE DAS IST NE GELD UND GESCHMACKS FRAGE ICH WÜRDE DEN A3 NEHMEN
     
  15. 15. Juli 2006
    Der Seat ist garantiert nicht sportlicher als der Audi. Solltest beide vielleicht mal fahren, dann wird dir kaum ein Unterschied auffallen.

    btw: Du musst nicht unbedingt alles GROß SCHREIBEN, damit du Aufmerksamkeit erlangst.
     
  16. 15. Juli 2006
    Seat ist die Tochtergesellschaft von Audi deswegen sind die Autos im größten Teil baugleich.

    Seat Leon bis BJ 05! JA sieht richtig geil aus. Wenns der neue ist dann würd ich lieber den Audi nehmen. Der neue Audi ist der hammer
     
  17. 16. Juli 2006
    Hi
    Ich kann dir auch nur zum Audi A3 raten,weil er einfach ein geiles Auto ist.
    Ich fahre selber einen Audi A3 2.0 TDI und bin absolut zufrieden.
    Ganz klar Audi !!!

    gruß mulle
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.