SecureSSI - Was zum Teufel ist das ?!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von gamerheino, 4. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2006
    Hi User

    Also ich will endlich meine HP fertig stellen, jedoch kommen jedesmal ein Haufen Fehler .
    Das ist der letzte hoffe ich mal :

    http://www.warrock-trs.de

    Oben über dem Header erscheint folgendes :

    SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/hosting/blackhawkz/Homepages/Warrock-trs/include.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /style/fd_160/header.jpg zuzugreifen.
    Dies ist nicht erlaubt!

    Weis einer was ich da machen soll ??
    Und dass erscheint nur bei ohost.de server !

    Übrigens habe ich noch meine 2Datenbanken expotiert auf einer der ohost DB von SQL .
    Hoffe mir kann jemand helfen ich habe jetzt schon so lange da rumprobiert den scheiss da wegzutun aber erfolglos .
    Rechte habe ich auch schon gechekct alles OK !

    Hoffe mir kann jeand Helfen ! 10ner wird natürlich vergeben !!
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2006
    Guckst du PHPKIT FAQ:

    KLICK MICH

    Da ist eine Lösung zu dem Problem!
     
  4. #3 4. März 2006
    ey danke !
    Jedoch klappt das bei mir nicht, weil ich keinen funpic srever, sondern einen ohost server verwende .
    Anschließend habe ich den Link gefolgt und bin auf das hier gestoßen :

    SecureSSI in Verbindung mit PHPKit
    Original Post von ibor:
    Hi .. !

    Alle die das Problem mit dem Secure SSI Fehler biem PHPKIT haben .. sollten mal im Adminbereich bei ihrem Style bei Grafikverzeichniss .. den richtigen Pfad einstellen .. oder beim standardstyle reicht auch nur ne dummy adresse (da der standardstyle keine grafiken bezieht .. aber das wurde einfach von phpkit so vor eingestellt das beim standardstyle nix drinnsteht .. - is ja auch logisch - deswegen kommt die meldung bei den andern styles auch nich .. da die alle grafiken benutzen .. und somit auch ein grafikpfad für diese als voreinstellung angegegebn wurde ..) - .. weil sonst versucht phpkit dauernd die grafiken da zu finden wo es nicht suchen darf Very Happy

    also versucht das mal .. dann müsste der Fehler weg sein ..


    Jedoch kapiere ich das nicht :
    1.
    Welchen richtigen pfad ? Ich meine bei mir ist der Pfad eingestellt vo meine Grafiken sind so wie es seit Anfangan war .

    2.
    was muss ich jetzt machen ???


    Hoffe mir kann das jemand erklären -
    an Doctor 10
     
  5. #4 5. März 2006
    also aus dem, von dir, zitierten Beitrag werde ich auch nicht schlau...

    Evtl. meint er, dass du den absoluten pfad angeben sollst und nicht nur den relativen!

    Probiere das doch evtl mal!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...