security center von windows

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von ThoCla, 3. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2009
    hall oich habe vorhin ne datei geladen die sehr wahrscheinlich ein virus war und sie geöffnet..seitdem lässt sich das security center von vista 64 bit nicht mehr öffnen auch wenn ich neu starte...also sorry ich meine es lässt sich nicht mehr AKTIVIEREN
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. März 2009
    AW: security center von windows

    hast du die systemwiederherstellungspunkte aktiviert? wenn ja ist der schnellste weg jetzt dein system auf einen punkt vor dem virus-download zurückzusetzen.

    antiviren-software und spybot s&d o.ä. hast du denk ich mal eh schon drüberlaufen lassen?
     
  4. #3 3. März 2009
    AW: security center von windows

    hast du ein log file???
     
  5. #4 3. März 2009
    AW: security center von windows

    ja virenpros habe ich drüberlaufen lassen ....... wie wo ein log file?
     
  6. #5 3. März 2009
    AW: security center von windows

    hast du mal hijackthis drüberlaufen lassen und dann poste mal die auswertung ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - security center windows
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    740
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.515
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.348
  4. Security Security-Messe it-sa öffnet in Nürnberg

    heise , 9. Oktober 2014 , im Forum: User News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    633
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    953