Security Desk

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von pYr0, 29. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2009
    Guten Tag

    das ganze soll keine Hacking Anfrage o.ä. sein sondern rein Informativ

    ich hab mit einem Geschäftskollege gewettet, dass man das Programm Security Desk mit lokalen Administrationsrechte umgehen kann bzw. beenden kann (überwachungsdienst für externe Laufwerke).

    http://www.securitydesk.de/

    nun wollte ich mal Nachfragen ob dies wirklich Möglich ist

    es geht um ein Mittagessen

    wie gesagt mir reicht nur eine Antwort Ja/Nein

    ich will nicht wissen wie das kann ich mir zur Not sicher selber raussuchen wenn es verlangt wird um die wette zu gewinnen.

    Vielen Dank
     
  2. 29. Juni 2009
    AW: Security Desk

    ich kenne zwar das Programm nicht, aber mit Administratoren Rechnten, kannste du alle programme beenden.
     
  3. 29. Juni 2009
    AW: Security Desk

    naja nicht wirklich, z.b. dateien die vom system zum laufendem betrieb genutzt werden oder als solche deklariert sind... muss man dann eben z.b. im abgesicherten modus beenden.
     
  4. 29. Juni 2009
    AW: Security Desk

    Falsch... nimm das Programm Process Explorer
    und beende doch mal smss.exe oder csrss.exe oder winlogon.exe, wirst dann schon sehen was passiert... aber es geht.

    MasterJulian hat recht, mit Admin Rechten kann man alles beenden...

    Bei diesem Programm wird es aber so eingestellt sein, dass du nicht alle Admin Rechte hast...
     
  5. 29. Juni 2009
    AW: Security Desk

    Ja es ist möglich.
    Mehr wolltest du ja nicht ^^
     
  6. 1. Juli 2009
    AW: Security Desk

    fiese antwort aber wahr

    gut vielen dak für die ganzen Infos ich werd mein bestes geben um mir mein kostenloses mittagessen zu garantieren
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.