See No Evil

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MantiCore, 3. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2007
    Hey @all,

    hab grad den film see no evil gesehen und muss sagen, dass des mal wieder ein top film ist..

    naja kk..die story von dem typen ist schon en bissi weit hergeholt, aber die spannung, horror und action ist wirklich sehr gut gemacht..und kommt auch net zu plastisch rüber...
    aber am ende stirbt ja der typ und die alte zuckt nochmal wo der mike den schlüssel nimmt...

    meint ihr es gibt ne fortsetzung von dem film?

    so long

    pampers
     
  2. 3. März 2007
    AW: See No Evil

    es kommt auf kane drauf an.
    er hat es in der hand. so viel ich gehört habe ist er interessiert aber doch nicht so wirklich. er möchte nicht immer nur das monster sein.
    aber es ist halt immer eine des geldes.
     
  3. 3. März 2007
    AW: See No Evil

    Also hab den Film heute geguckt, und ich bin fast eingeschlafen. Aber ausschalten wollte ich auch nicht. Das war aber überhaupt nicht gruselig, finde ich etwas schade.
    Außerdem ist die Story wirklich billig. Die haben extra ein Hotel ausgesucht, weil dann die Kulissen nicht so teuer sind.
    Der Film bietet auch keine Abwechslung die Zimmer sehen alle gleich aus. Es ist immer wieder dasselbe. Von einem Zimmer ins nächste laufen. Da sieht man ganz eindeutig, dass das Budge mehr als zu klein war.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.