See-walker(kein Witz Video)!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von tupac54, 13. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2006
    Hallo,
    Ich habe mal von hier einen jungen auf einem Video gesehen der nur seine Füße gefilmt hat und getanzt hat.Ich dachte mir ich mache das auch.Ich hab eine Leichte Verarschung daraus gemacht weil ich auf dem Video nichts besonderes mache,aber trotzdem gehört das Video nicht in die Fun Section!
    Ich möchte eure Meinung dazu wissen,aber bitte beschimpft mich nicht oder beleidigt mich,wäre nämlich sehr nett!
    Hier der Link:
    -


    PS: Ich fände es super nett wenn ihr es bisschen verbreiten würdet!(ich meine das Video)
    Have Fun!
    Aso ich habe das Video auch woanders veroffentlicht also wundert euch nicht wenn es schon welche geladen haben!
     
  2. 14. April 2006
    hm..
    jez hab cih mir da grad ma 100mb runtergeladen und guck mir das an.
    blick aber überhaupt nich was das soll...
    also du filmst dich quasi beim laufn oder wie is das?

    wären da paar dancemoves hätte das j avll noch style... aber so versteh ich das nciht.
    was soll das video ausdrückn?
     
  3. 14. April 2006
    Wenn du oben mal richtig lesen würdest dann blickst du villeicht mal alles!
    Das Video soll Langeweile ausdrücken und ich will euch zeigen was ich mache wenn mir langweilig ist .....was macht ihr wenn euch langeweile umgibt?
     
  4. 14. April 2006
    das erste ist ganz lustig. die musik bockt auch und macht es erst goil.

    is ganz lustig

    PS: hat dir jemand in den kopf geschissen?
     
  5. 14. April 2006

    aso^^
    is zwar immernoch sinnlo, aber es geht ja um langeweile, dann is das wohl ok

    wenn mir langweilig is dann geh ich an pc und zock en bissl oder bin im board aktiv...
    und wenn ich mal outdoor was machn will dann geh ich joggen ( i sj aquasi auch wie bei dir im vid ) oder spiel tennis...
     
  6. 14. April 2006

    naja muessen ja nicht gleich leicht offensiv werden...zudem naja glaube....das interessiert doch keinen..und ich deeeeeenke...das dieser thread geclosed wird.
     
  7. 14. April 2006
    wenn mir langweilig zock ich ne runde oder geh zu kumpels (was ich auch so mache )
    aber füße filmen...auf sowas würd ich nie kommen 8)

    is mal was anderes!
     
  8. 14. April 2006
     
  9. 14. April 2006
     
  10. 14. April 2006
     
  11. 14. April 2006
    bleib legga tupac, das war wirklich nur ein scherz.

    und dein vid hat mir wirklich gefallen.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.