SEEKING JUSTICE (Action Thriller) - Nicolas Cage, January Jones, Guy Pearce

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 26. Januar 2012 .

  1. 26. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    SEEKING JUSTICE​


    Bild
    {img-src: http://mayzeyez.files.wordpress.com/2011/11/seeking-justice.jpg}​

    Studio:
    Anchor Bay Films

    Director:
    Roger Donaldson

    Screenwriter:
    Robert Tannen

    Starring:
    Nicolas Cage, January Jones, Guy Pearce, Harold Perrineau, Jennifer Carpenter

    Release Date:
    March 9, 2012 (limited)

    Inhalt:
    Quelle:filmstart.de



    Seeking Justice- Official Movie Trailer 2011 HD





    In letzter Zeit hat Cage ja igentlich nur Trashmovies abgeliefert, schauen wir mal ob er es noch drauf hat gute Filme zu drehen.

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 26. Januar 2012
    AW: SEEKING JUSTICE (Action Thriller) - Nicolas Cage, January Jones, Guy Pearce

    Irgendwie erinnert mich das an die zwei Filme, wo einmal die Tochter entführt wird 96 Hours und Gesetz der Rache - Ich bete darum, dass es kein schlechter remake oder ähnliches ist <.<
     
  3. 26. Januar 2012
    AW: SEEKING JUSTICE (Action Thriller) - Nicolas Cage, January Jones, Guy Pearce

    Habe schon vor längerem von dem Film gehört, ich glaube nicht, dass das ein Reißer wird...Ich kann Cage auch nicht mehr sehen irgendwie. Mochte ihn noch nie und auf Grund seiner finanziellen Umstände macht er ja wirklich nur noch aus Geldmotiven Filme und rotzt einen schlechter als den anderen hin...

    Naja, für nen verkarterten Sonntag vllt. ganz OK, Kino werde ich vermeiden.
     
  4. 12. Mai 2012
    AW: SEEKING JUSTICE (Action Thriller) - Nicolas Cage, January Jones, Guy Pearce

    Es war/ist auch kein Reißer... Story ist ok, nichts wirklich neues oder innovatives. Ich mochte Cage eigentlich immer als Schauspieler, aber seine letzten Filme... Der letzte Tempelritter o. Drive Angry konnten mich schon nicht wirklich überzeugen.
    Naja, immerhin keine ganz so herbe Enttäsuchung wie Der letzte Tempelritter, aber es wird einen auch nicht aus den Socken hauen.

    4,5/10

     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.