Sehr geile alternative zu icq

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von lastbreath, 5. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2006
    Ich habe hier eine super alternative zu icq...die voteile und feautures:

    - es lagt nich so rum wie icq
    - man hat viel mehr funktionen die ich selber noch nicht alle ausprobiert habe, z.B. ("invisibility check" rechtsklick auf user und man sieht ob er invisible ist, oder das "all seeing eye", welches diesen job automatisch für einen erledigt
    - man sieht die IPs der user, voraussetzung ist sie haben keinen router, bei mir funktionierte die ip sache bis jetzt NUR wenn sie ein modem oder ISDN haben
    - man hat neue statussymbole wie die klopapierrolle

    genug gelabert ziehts euch selber rein!

    hier der LINK
    (es ist zwar ne russische site aber man kann es auch auf englisch installieren!)

    ES LOHNT SICH ;-)

    und bitte nen 10ner!
     
  2. 5. Januar 2006
    Nehmt einfach Miranda da kann man ICQ MSN und Yahoo gleichzeitig öffnen und sieht unsichtbare leute. Achja neue Symbole gibs hier auch.
    UND es is German/Deutsch/allemagne^^

    Wenn ihr wollr upp ich das auf rapid^^
     
  3. 5. Januar 2006
    yo, hab auch miranda und bin voll zufrieden
     
  4. 5. Januar 2006
    ey mir isses schnuppe wer das draufmacht oder so habs nur gefunden und bin verdammt zufrieden damit also testet es wenigstens wenn ihr bock habt
     
  5. 5. Januar 2006
    ey voll das coole prog deutsch kann man es auch machen

    10er für dich
     
  6. 5. Januar 2006
    hmm ich glaube es gab da noch ein programm womit man msn, yahoo, icq und noch andere messenger öffnen konnte ich glaube das programm heisst trillian oder so kennt das vllt jemand. ich meine das ist auch ein gutes programm
     
  7. 5. Januar 2006
    jau das heißt trillian kenn ich auch!
    soll auch gut sein die vor und nachteile weiß ich nich davon

    hier der Download
     
  8. 5. Januar 2006
    is das jetz ne andere art von icq oder schon noch FUER icq?
    weil umsteigen auf was anderes will ich nich, weil halt alle die ich so kenne nur icq haben ..
     
  9. 5. Januar 2006
    aalso wenn alle die du kenns icq haben is das proggi noch geiler weil es IST icq mit ner anderen oberfläche UND mit geileren funktionen

    installiers doch einfach icq kannste ja drauflassen so mach ichs z.B.
     
  10. 5. Januar 2006
    kollege von mir hat so hacking tools fürs miranda ! da sieht man wenn jemand deine away nachricht ließt mann kann komplette kontaktlisten löschen und viiiieles mehr !!! kennt ihr solche tools ?! er will se einfach net rausrücken !!!
     
  11. 6. Januar 2006
    das teil ist wirklich gut, 10er draußen !
     
  12. 6. Januar 2006
    Denke nicht das dein Freund so ein Hack hat weil ein echter Freund würds schon rausgeben aber wenn der nichts hat natürlich will er dann nichts hergbn...^^
     
  13. 6. Januar 2006
    Naja, ich gebe solche Tools und Seiten auch net weiter.
    Schon garnich wenn mich Leute via PN danach fragen :O

    ^^Aber zu den Tool!
    Davon gibts tausende, wo Hacks mit eingbaut sind!
    Richtig, es läuft stabil und ist cooler, aber dennoch, ich bleibe bei Trillian & Skype
     
  14. 6. Januar 2006
    Hey also das tool ist echt nicht schlecht, und wenn man sich einfach mal von der masse absetzen will auf jeden fall was. werds auf alle fälle mal ne zeit auf herz und nieren prüfen.
    10er haste
     
  15. 6. Januar 2006
    Also ich bevorzuge da eher Trillian. Wobei auch da immer wieder Einschränkungen für jeden Messenger vorhanden sind....
     
  16. 6. Januar 2006
    Ich finde das Programm gut hier.
    10er haste
     
  17. 6. Januar 2006
    geh mal auf die miranda seite....da gibt es tausende plug ins! bis auf das mit den kontaktlisten wirst du da alles finden......und nebenbei.....du kannst höchstens deine eigene kontaktliste löschen, nicht die eines anderen
     
  18. 6. Januar 2006
    zu dem tool was ich angeboten habe nochmal:

    man kann sich auch hier ohne probleme bei ANDEREN aus der kontaktliste entfernen *hehe* sehr gut bei nervigen spasten, wenn sie neu connecten is man wech und sie los

    dann noch die IVA (invisible for all) statusfunktion mit der man IMMER "invisible" ist d.h. auch wenn man leuten schreibt is man off, also ständig

    was auch ganz gut ist, is das ihr jeden status, z.B. jetzt dem status N/A mehrere nachrichten zuweisen könnt und die dann ganz schnell auswählen könnt

    also schon top

    ach ja danke für die super bewertungen leutz ;-)
     
  19. 6. Januar 2006
    hab das plugi, dass man sieht wenn jemand deine away message liest auch für miranda musst auf dir miranda homepage unter plugins nach whoisreading oder so suchen dann findest du es!
     
  20. 6. Januar 2006
    das prog ist sau geil, jetzt verwende ich das
     
  21. 6. Januar 2006
    also das progi is echt korrekt, aber sieht ziemlich veraltet aus und deshlab bleib ich lieber bei meinem jetzigen!!!! aber 10er geht trotzdem raus!!!!
     
  22. 6. Januar 2006
    Ja is schon geil. aber ich fände es besser, wenn man da noch MSN und die anderen Messenger mit reinbringen könnte.
    P.S.: Hab Probleme mit Miranda, denn obwohl ich meine ICQ Nummer + PW eingeben erscheint keine Contactliste...
     
  23. 6. Januar 2006
    da musst du bei optionen irgendwo noch nen harken machen bei "kontaktliste vom server abfragen" (heißt so oder ähnlich)
     
  24. 6. Januar 2006
    also das is grad das neuste update die 7800 version kommen auch ständig neue raus

    aber danke für die guten feedbacks ;-)
     
  25. 11. Januar 2006
    Also ich finde persönlich Trillian geil
    und auch sehr übersichtlich und ich komme mit Trillian gut zu recht gibts auch auf deutsch.....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.