Sehr Hilfreiches Prog.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sinaniclan, 14. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2008
    Ich hab letztens von meinem bruder ein link bekommen wo man sich untereinander helfen kann,,,(remotesystem)

    ich weiss nicht ob ihr es kennt aber es heisst TeamViewer

    da macht ihr beide das programm auf...der eine der im computer von dem anderren will braucht die ID und das passwort vom anderren und dann log in dann kannse alles mit seinem pc machen...sehr hilfreich wenn ihr grad am telen seit und euch einer voll auf die eier geht und ihr einfach kein bock habt zu dem nachhause zu fahren oder so...am besten direkt teamviewer anschlaten und los gehts....


    also es gibt bestimmt 100 anderre solcher programme...aber dieser hier ist einfach am besten dafür geeignet...leicht zu bedienen und schnelle peer to peer connection

    das heisst untereinander schneller daten austauschen als bei msn oder sonst wo

    also einfach bei google eingeben: Download Teamviewer...direkt das erste ist das

    aber vergisst nicht ...beide müssen es haben sonst funkt es nich


    EDIT: ACHJa.....bitte mal eure meinung zu dem prog...posten...und wenn ihr welche progs kennt die eventuell besser schneller etc. sind dann her damit...bw 100 %
     
  2. 14. April 2008
    AW: Sehr Hilfreiches Prog.

    Boardsuche.
    mal im grafikbereich schaun.

    Ist mit eines der bekanntesten Programme

    kannst auch mal nach mikago schaun, ist einfacher

    Closed
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.