sehr sehr geil gemachtes Video von GIRL!!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von WiCk3d, 1. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Februar 2008
    Ich finde das video einfach nur der Hammer müsst ihr euch komplett reinziehen hier mal ein kleiner Vorgeschmack

    GIRL-Video
     
  2. 1. Februar 2008
    AW: sehr sehr geil gemachtes Video von GIRL!!

    sicher dass das der richtige link ist ?
     
  3. 1. Februar 2008
    AW: sehr sehr geil gemachtes Video von GIRL!!

    mit GIRL ist nicht das "Mädchen" gemeint sondern die Skateboardfirma.

    Ist schon derbst geil gemacht mit den Explosionen!^^
     
  4. 1. Februar 2008
    AW: sehr sehr geil gemachtes Video von GIRL!!

    echt super genial die explosionen. am geilsten war der, der am anfang durch die wand fährt. ob der platz wohl abgerissen werden soll? oder warum wird da alles zerstört?
     
  5. 1. Februar 2008
    AW: sehr sehr geil gemachtes Video von GIRL!!

    denke nicht das das alles wirklich das MAterial ist nach dem es aussieht.... denke der platz wurde extra dafür hergerichtet und wurde halt dann für das Video zerstört..... trotzdem sehr genial gemacht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.