Sehr viele exen verursachen fehler und werden dann geschloßen???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von .:Hallo:., 13. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2006
    ich habe seit ein paar tegen ein problem und zwar heb ich seit neustem das prob wenn ich eine exe starte zb davido 4 prof dann sagt er ...exe hat einen fehler verursacht oder entdeckt oder so und muß beendet werden das geht mir voll auf den sack denn ich kann das toll deswegen nbciht nutzen dann habe ich mal gegooglet zu dem thema und habe aber nix richtiges gefunden die meinten nur mal soll mal viren und spyware scannen habe ich gemacht aber er sagt das alles ok ist kann mir einer sagen woran das liegen kann???
    ps ich kann mein sys nicht plätten da mein vater einen schei* hp rechner gekauft hat bei dem kein windoofs bei war nur vorinstalliert und eine backup dvd und er mient das kein anderes windoofs drauf soll wegen der garantie
    ich hoffe man kann es so lösen bzw die scheiß fehlererkennung abschalten :baby: X(
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Februar 2006
    um die fehlermeldung auszuschalten probier mal so:
    unter Systemsteuerung --> System --> erweitert --> Fehlwerberichterstattung alle Hacken raus.
    um den fehler zu beheben,kann dir leider nicht weiter helfen :(
     
  4. #3 13. Februar 2006
    schau dir mal den link in meiner signatur an.

    da steht drin, du sollst beschreiben, was du gemacht hast, kurz bevor der fehler das erste mal auftrat.
    da steht drin, du sollst beschreiben, was du gemacht hast, um den fehler zu beheben
    und
    da steht drin, was du uns mit deinem ersten post im forum zeigen sollst.
    Hijackthis Anleitung

    ich gehe da noch ein klein wenig weiter.

    mache folgendes, und zeige uns die logfiles.
    0. Download CCleaner
    Lösche mit dem CCleaner deine Tmp. Dateien
    1. Hijackthis Anleitung
    Zeige mir das Logfile von 1.
    2. escan anleitung
    Bearbeite das Logfile von 2. indem du die mwav.log mit einem Texteditor öffnest, und jede Zeile die das wort "infected" enthällt hier schreibst.

    außerdem, wenn du eine fehlermeldung bekommst, tip sie ab.
    zeig uns den exakten text, kürze dort nichts weg.

    fehlermeldungen enthalten mehr, als da ist ein fehler passiert.
    sie geben einen ersten hinweiß, was da passiert ist.

    mfg spotting
     
  5. #4 13. Februar 2006
    danke erstmal für die tips sorry aber ich war ne zeit in der stadt deswegen schreibe ich jetzt erst zu spotting danke schonmal für deine mühen ich werde es dann mal alles so machen wie du geschrieben hast und dann mal schauen was so geht ;) :D

    edit:
    also ich wollte nun gerade das mit dem escheck ausprobieren aber da kommt eine fehlermeldung wenn er das update machen will irgendwas findet der nciht keine ahnung was der will vieleicht kannst du mir ja helfen spotting was der von mir will oder jemand anders der die fehlermeldung versteht :D mein englisch ist nicht das beste sorry *schäm* :)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sehr viele exen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    718
  2. [Video] Sehr viele hungrige Affen!

    Lixmo , 24. Oktober 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    557
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    771
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    560
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    638