sehr wichtig: Fehler beim Verschieben von Dateien

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von NeXt DaYz, 9. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2007
    Ich habe was sehr wichtiges. Und zwar hängt seit heute morgen andauernd mein Laptop. Kurz darauf folgt immer ein Bluescreen. Geht also gar nichts mehr. Habe schon alles versucht.

    Habe auch keine neue Software bzw. Hardware installiert. Kann daran also auch nicht liegen.

    Habe mich also entschlossen zu formatieren.

    Meine Frage bzw. mein Problem:

    Ich habe ne externe Platte. Auf die möchte ich natürlich meine Moviez etc. kopieren. Bei einigen kommt aber immer ne Fehlermeldung beim kopieren bzw. rüberziehen:
    "...kann nicht kopiert werden: Datenfehler (CRC-Prüfung)"

    Was kann ich dann machen, damit es zu kopieren geht? Kann man die CRC-Prüfung irgendwie abschalten? Muss doch meine Daten retten :(

    D: hat leider nur 6,52 GB frei. Ist auf´m Lappi nicht groß..

    @edit: Habe gerade bemerkt, dass ich die Sachen sowieso nicht auf D: verschieben kann. Genauso wenig, wie ich sie brennen kann.. Immer die gleiche scheiss Fehlermeldung..

    Das muss doch irgendwie gehen :(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Januar 2007
    AW: sehr wichtig: Fehler beim Verschieben von Dateien

    Fahr mal dein Laptop im Abgesichterdem Modus hoch ( Nach Hardware erkennung F8 drücken )

    Dann versuch die Daten mal zu kopieren !
     
  4. #3 9. Januar 2007
    AW: sehr wichtig: Fehler beim Verschieben von Dateien

    Danke, aber habe ich auch schon versucht. Ging nicht :(
     
  5. #4 9. Januar 2007
    AW: sehr wichtig: Fehler beim Verschieben von Dateien

    Eigenartig... so nen Fehler hatte ich nur mal, wo mein Ram kaputt war.

    Versuch doch mal deine Partition zu Kopieren mit Drive Image oder sowas !

    Und dann die files auszusortieren
     
  6. #5 9. Januar 2007
    AW: sehr wichtig: Fehler beim Verschieben von Dateien

    Unstoppable Copier - Download - CHIP

    probier mal das proggi aus zum kopieren, kopiert auch defekte datein, wenn das nicht hilft weiß ich auch keine andere möglichkeit.

    mfg antihero
     
  7. #6 9. Januar 2007
    AW: sehr wichtig: Fehler beim Verschieben von Dateien

    yeahh, vielen vielen dank an euch. Das Prog. von Antihero ging ;)

    Bewertungen sind natürlich raus.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...