[sehr wichtig]Hash von Sam entschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von WAN, 14. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2005
    Hi
    Ich hab jetz den Hash der Sam und jetz will ich den noch entschlüsseln, aber die Rechner in der MEA können nur an sein wenn wir da sind und sie haben nur 500 MHZ. Deswegen eine sehr GROßE BITTE.
    Könnte mir das jemand entschlüsseln?
    Also ne 10 ist ja eh garantiert.
    Ich bräuchte das unbedingt bis Donnerstag Abend.

    Es müsste das Passwort von Administrator genackt werden und von Admin.

    Hoffe jemand hilft mir!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Dezember 2005
    wieso hast der admin mehrere md5 hashes ??
    das is sehr komisch :/

    auf jeden werde ich mal versuchen
     
  4. #3 14. Dezember 2005
    Das ist geil. Danke!
    Also es gibt noch einen Benutzer, der heißt Mech27 und das PW auch Mech27, aber das brauch ich ne.
    Also du bekommst schonmal ne 10!
     
  5. #4 14. Dezember 2005
    User : Administrator
    Passwort : MU13XDF

    hoffe geholfen zu haben
     
  6. #5 14. Dezember 2005
    mech27 [MECH27]
    Administrator [MU13XDF]
    admin [DIETER00]
    Gast []
     
  7. #6 14. Dezember 2005
    wie habt ihr das gemacht o_O
     
  8. #7 14. Dezember 2005
    Hi,

    @über mir:

    John the Ripper schätz ich mal.

    Oder ein anderes Programm, das eine verschlüsselten Datei des gleichen Verschlüsselungssystems erstellt und diese dann mit der "echten" vergleicht. Irgendwann ist dann die erstellte Datei ( von der man ja Username u. Passwort weiss) identisch mit der "echten" bzw. "der zu hackenden".

    Hier weiss man den Username und das Programm braucht nur noch die verschiedenen Passwörter mit der Technik verschlüsseln und vergleichen.

    So macht man das glaub ich mit der Typ Datei :D

    Die, dies haben, können ja mal auflösen ;)

    Mfg,

    Kolazomai
     
  9. #8 14. Dezember 2005
    Hab ich auch schonmal versucht bloß irgendwie funzt das garnet :(
     
  10. #9 14. Dezember 2005
    So ähnlich funktionierts:
    Da der Verschlüsselungsalgorithmus bekannt ist (hier LM) kann man mit einem Programm Zufallszeichenketter erstellen oder aus einer Wortliste lesen und diese dann mit dem Algorithmus verschlüsseln. Wenn der dabei entstandene Hash mit dem aus der PW-Datei übereinstimmt muss auch das Wort, welches den Hash geliefert hat, mit dem PW übereinstimmen.

    //edit wie man aber oben sehen kann funktioniert es..
     
  11. #10 14. Dezember 2005
    mit welchem command :O
     
  12. #11 14. Dezember 2005
    Code:
     haxx -c pwd.txt 
    moep like ;)

    btw: close :O

    Thema hat sich ja erledigt :rolleyes:

    Wenn whoever wissen will, neuer Thread :D
     
  13. #12 14. Dezember 2005
    Man nehme Cain & Abel ;)

    Oder man sollte sich evtl. mal gut bei milw0rm umgucken ;)


    Edit: Wer diese pw rauskriegt, bekommt von mir nen 10er:

    ce9a07942f4e4a4f691fc815081c49e3

    Viel Glück :)
     
  14. #13 15. Dezember 2005
    rofl...

    funzt nedmal...

    Code:
    Der Befehl "haxx" ist entweder falsch geschrieben oder
    konnte nicht gefunden werden.
     
  15. #14 15. Dezember 2005

    ich denke mal du verstehst keine ironie ?
     
  16. #15 16. Dezember 2005
    Danke, habt mir wirklich sehr viel geholfen.
    Die 10er sind raus.
     
  17. #16 15. Januar 2006
    Hi Jungs wo ihr gerade beim Thema seid. Ich würd gern wissen wei man an die SAM Hashes rankommt... Ich habe schon PWDump versucht, aber der spuckt bei mir nur Errors aus... von Hand oder mit nem Prog
     
  18. #17 15. Januar 2006
    ~~done~~
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...