Seid ihr mit T-Online zufrieden ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von THe_RIppER, 30. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2005
    So wollte mal fragen ob ihr mit T-online zufrieden seid Bitte am besten nur die voten die t-online haben oder hatten !!!
     
  2. 30. Dezember 2005
    Also ich hatte T-Offline und war absolut unzufrieden es fing damit an das ich nen Router anschließen wollte hab also beim Kundenservice angerufen und mind. 3 Std. nicht am Stück aber insgesamt denen versucht zu erklären was ich eigentlich möchte.

    Dan am nächsten Tag als ich wieder anrief sagte man mir sie hätten mir die falschen Zugangsdaten geschickt.Als meine neuen kahmen lief auch erstmal alles.

    Dan wollte ich CS zocken und hatte nen beschissenen Ping von 90-150 so die frechheit war das man sich da son Pingupdate monatlich zulegen musste wie das nun genau hieß weis ich ned mehr.

    So da wir ne 1,5 MBIT LEitung hatten war unsere REchnung mit Telefon immer so auf 80 Euro.

    Das war dan zuviel dan haben wir nen ANgebot ekommen von Arcor für ne 3 Mbit Leitung und TelefonFlatrate nun beträgt unsere REchnung gerademal 50 Euro mit der Doppeltenleistung.

    Bin sehr zufrieden mit Arcor......Hätte mich aber lieber für Hansenet entschieden doch das war da noch nicht verfügbar bei uns.
     
  3. 30. Dezember 2005
    Das was den ping runtermacht heißt fast path!!!

    Und ja bei mir war das so mein vater ist vor paar monaten von dsl 1000 auf dsl 2000 umgestiegen naja ok habegemerkt das sich der downloadspeed etc. nicht verändert hat 2 monate ging ich in t-online geschäft auf einmal sagen die es wurde nicht bestellt obwohl ich sogar dabei war wie er es bestellt hat !!!

    Will jetzt auch zu nen anderen anbieter aber mein vater sagt er müsst bei t-online oder t-net trotzdem die anschlussgebühren für den telefonanschluss stimmt das ?
     
  4. 30. Dezember 2005
    am anfang hatte ich ich auch bisschen probs mit t-online aber...
    jetz passt eigentlich alles

    hoff nur das die hier bald dsl 2000 oda schneller verfügbar ist
    in dieser hinsicht bin ich mit deledoof nciht zufiieden aber sonst eigentlich scho^^
     
  5. 30. Dezember 2005
    klar heißt das was den ping "runter macht " fathpath, nur das ist ne ganz andere geschicht.. ist schon oft vorgekommen, dass einige kunden noch was extra für ein besseren ping bezahlen mussten, was aber nicht mehr so ist ! Wenn man dann ein guten ping hat, dann kann man sich immer noch fathpath holen um sein ping den letzten schliff zu geben ! Ich bin t-online user seid knapp über einem jahr und bin eigentlich recht zufrieden !
    Und wer bezahlt bitte 80 € fürs dsl? ... und 50 € ist auch noch sau viel, da versiehste dich sicherlich... !
     
  6. 30. Dezember 2005
    Ich wollte mal früher mal DSL von T-Online haben haben mir das DSL-Paket nach 2 Monaten zugeschickt und dann kam der Splitter 2 Wochen später obwohl ich schon geblecht hatte für DSL 1 Monat lang.
    Dann hat das sogar nochmal ne Woche gedauert bis ich mal DSL hatte späzter war ich so stinkig und habe da angerufen.
    Na ja dann habe ich sofort gekündigt und alles zurück geschickt.
    Seit dem habe ich nie wieder T-Online gehabt .
     
  7. 30. Dezember 2005
    ich find t-online einwandfrei , die meckern nicht wenn ich nen großes datenvolumen hab , der kundenservice is ok und ich hab nie ausfälle und teuer sindse auch nicht das einzige was mich nen bisschen stört is die zugangssöftware die immer in der taskleiste is , weil man die nicht in den tray verschieben kann :O
     
  8. 30. Dezember 2005
    Ich habe T-Online schon viele Jahre und bin damit voll zufrieden.
    Bisher habe ich noch nie Probleme gehabt,weder mit der Technick noch mit dem Zugang.
    Wechsel von Tarif oder höhere Geschwindigkeit alles innerhalb von 3 Tagen.
     
  9. 30. Dezember 2005
    Ich weiss ja nicht woran es liegt, aber ich habe das öfteren immer so kurze Abschnitte wo das I-Net fast völlig versagt, wie zB jetzt grade (11:14) wieder. Wir haben DSL2000 in Moers. Da lädt der Seiten dann immer mit 5kb/s oder weniger und nach'ner Minute alles wieder ok.
    Ich bin asuch der einzige der mit dem PC im I-Net ist...

    Wir haben einen CISCO-Router.

    Nebenbei: Die haben uns beim Wechsel von 1000 auf 2000 2Wochen und ein paar Tage ohne I-net sitzen lassen.
     
  10. 30. Dezember 2005
    also ich find t-online voll fürn popo.
    1. die anderen anbieter haben nidriegere preise
    2. die anderen anbieter bieten mehr für das weniger geld
    3. der service ist besser
    4. bei T-Online passieren zuviele kleine fehler :O

    leider bin ich t-online kunde wegen meinen ellis....... X(
     
  11. 30. Dezember 2005
    t-online hat meiner meinung nach den besten service!
    sie sind recht zuverlässig und außerdem so viel teurer ist das ganze ja uach ned 0_o
     
  12. 30. Dezember 2005
    Ich war bei t-online und es war viel zu teuer.
    Nun bin ich bei Alice und bin zufrieden.
    Alice ist viel billiger.
    Arcor soll aber auch gut und billig sein.
    T-Online ist eindeutig zu teuer.
     
  13. 30. Dezember 2005
    Wieso nutzt du das Start-Center denn? Erstell dir doch einfach ne DFÜ-Verbindung und schwuups ist das Start-Center Schnee von gestern.
     
  14. 30. Dezember 2005
    Also mit der Leistung von T-Online war ich zufrieden aber mit dem Preis ganz und garnicht. Meine Eltern haben so ca. 50€ im Monat für 1mb Leitung bezahlt. Wir haben dann zu 1&1 gewechselt womit ich auch zufrieden bin. Bezahlen sogar noch weniger als bei T-Online für mehr Leistung.
     
  15. 30. Dezember 2005

    Das ich nicht lache, den besten service ?( EIn freund von mir hat ein T-online Paket bekommen und am 25 sollte es freigeschaltet sein und was ist??? Nichts, da waren schon mehrere Leute da und haben gemeint da müsste er warten aber er wartet immer noch -.-' wir haben angerufen, wurden mindestens 7 malweiterverbunden und am schluss is niemand rangegangen das geht schon 3 tage so, wir versuchens heute mal wenns immer noch nicht funzt dann sag ich dene die sollten sich lieder T-Offline nennnen^^
     
  16. 30. Dezember 2005
    also bei uns ist eher ewetel nicht in ordnung. ich hab mein dsl beantragt (bei t-online) und habs 8 tage später gehabt, und n kumpel hat dsl bei ewetel beantragt und wartet jetzt schon seit über 10 wochen und nix passiert. auch schon angerufen und so weiter und trotzdem nix. bei t-online muss man auch gucken ob man die software wirklich braucht. mit der lief hier nämlich gar nix. dann hat mir einer (vom t-online kundendienst!!!) erzählt die ist ich soll die löschen. hab ich dann auch gemacht und der hat mir erklärt wie ich das alternativ mach und seitdem funzt es echt prima.
    ich hab auch schon von vielen gehört das die andere provider ausprobiert haben und sind im endeffekt alle wieder bei t-online gelandet, weils eben doch am besten ist für unsere zwecke...
     
  17. 30. Dezember 2005
    Naja das ist ansichtsache ich ahtte nur probleme mit dem Kundendienst gehabt.Der Ping ist auch nicht beste ,aber sonst wie gesagt ist jedem sein ding ob er wo anders seine Internet anbindung hat.mfg
     
  18. 30. Dezember 2005
    Hi..

    Also ich bin sehr zufrieden mit den Leitungen von T-Offline...

    Allerdings! Sobald man etwas nicht mehr selbst machen kann, sprich man braucht einen Kundendienst oder Telefonische Auskunft hat man scho verloren...
    Da müssen sie noch kräftig an sich arbeiten. da wird man von einem zum anderen verbunden, und keine kann einem Sagen was man machen muss um das Problem zu beheben.
     
  19. 30. Dezember 2005
    hmm auf die idee bin ich gar nicht erst gekommen danke für die info werd ich nachher mal machen , ich hab dir mal nen 10er gegeben ^^
     
  20. 30. Dezember 2005
    also ich finde t-offline is der letzte scheiss.ich musste ewig warten,hatte dsl1000,5000mb vlumenflat und mit telefon ne rechnung manchmal bis 120 euro.jetzt bei 1und1 zahl ich max. 50€ und hab alles!

    Beim kumpel wars so der hat sich t-offline beantragt dann war bei ihm ne leitung kaputt und t-offline sagt in 7 tagen kommt ein techniker am nächsten morgen stand einer da und in dem moment ruft t-ofline an und sagt in 3 tagenm kommt einer.dann sagt der techniker die leitung ist kaputt und kassiert nur dass er das gesagt hat 99€.mein kollege zu ihm:ach ne das weis ich auch was glaubt ihr warum ich euch idioten angerufen hab?

    Fazit ie Leutz an der Service hotline hat so viel ahnung wie mein opa.
    Die Techniker die gleichen skills und viel zu teuer.ich musste auserdem mal zahlen obwohl mal dsl 2wochen nicht gefunzt hat!
     
  21. 30. Dezember 2005
    also mit dem zugang nicht, generel internet nicht.
    aber mit dem ISDN anschluss und der TK-Anlage voll die probleme.
     
  22. 30. Dezember 2005
    Also ich bin zufrieden.
    Etwas teurer als andere anbieter aber dafür auch zuverlässiger.
    Würden die die preise etwas senken wäre ich vollkommen zufrieden.
     
  23. 30. Dezember 2005
    Hi Leutz,ich kann mich keineswegs über T-online beschweren.Hatte seit mehreren Jahren keine Probs und werde auch bei denen bleiben
     
  24. 30. Dezember 2005
    Sers,

    Bin eigentlich auch mit T-Online zufrieden. Aber was die schon wieder an einmaligen Zahlungen wollen wenn man Umzieht. Da ich Ende Januar umziehe musst ich das machen. Für den Telefon Anschluss wollen die nochma ne Gebühr von 49€ und DSL Bereitstellung 100€.
     
  25. 30. Dezember 2005
    HI!

    Bin voll zufrieden mit T-Online, hatte noch nie Probleme und das Internet rennt wie am Schnürchen. Außerdem ist es durch die neuen Tarife erheblich günstiger geworden!

    MFG
    Neo0o
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.