Seid ihr Sammler?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von giX, 10. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Sammelt ihr?

  1. Ja

    105 Stimme(n)
    47,5%
  2. Nein

    116 Stimme(n)
    52,5%
  1. 10. Oktober 2008
    Mich würde mal interessieren ob wir hier Sammler im Board haben, egal was ihr sammelt präsentiert es hier mal


    Ich persönlich sammle mit vorliebe Lustige Taschenbücher..die viele mitsicherheit kennen

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting meine sammlung :]
     
  2. 10. Oktober 2008
    AW: Seid ihr Sammler?

    also ich sammel nix bestimmtes, aber es häufen sich alle möglichen sachen bei mir (vor allem bücher) die ich nicht weggeben will, ach ja apropos bücher, jerry cotton bücher lese ich äußert egrne und kaufe eig immer welche wenn ich iwo welche sehe auf diversen büchermärkten oder so
     
  3. 10. Oktober 2008
    AW: Seid ihr Sammler?

    ich hab immernoch meine Yu-Gi-Oh!-Karten, meine zum allergrößten teil gefälschten Pokémon-Karten und nen paar Duel Master-Karten hab ich auch noch^^
     
  4. 10. Oktober 2008
    AW: Seid ihr Sammler?

    also zurzeit sammle ich nichts, aber früher habe ich diddle karten, pokensticker/kampfkarten, gogos, dragonballstickers, yu-gi-oh und magickarten gesammelt. das waren noch zeiten^^
     
  5. 10. Oktober 2008
    AW: Seid ihr Sammler?

    Joar ich bin Sammler .... grösstenteils Datensammler (ca 1000+ Filme), Briefmarkensammler (joar doch schon nen Paar) aber auch andere kleinere Sachen.

    Bin Sammler durch und durch^^
     
  6. 10. Oktober 2008
    AW: Seid ihr Sammler?

    ach, die schönen alten LTBs, hab ich im Keller auch noch ziemlich viele von, hab die früher auch "gesammelt". Jetzt sammel ich aber nichts mehr
     
  7. 10. Oktober 2008
    AW: Seid ihr Sammler?

    nun nich mehr...als ich noch klein war^^...habe ich biertrucks gesammelt oder auch die euromünzen von den verschiedenen ländern...dann habe ich geld gebraucht, da war die sammlung leer^^...ja und die biertrucks haben zu viel platz beansprucht und ja war eigentlich sinnlos
     
  8. 10. Oktober 2008
    AW: Seid ihr Sammler?

    ich sammel eig nur musik und filme

    aber sonst noch Warnungen / verwarnungen bei RR

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    mfg
     
  9. 10. Oktober 2008
    AW: Seid ihr Sammler?

    ich sammel überwiegend geld
     
  10. 10. Oktober 2008
    AW: Seid ihr Sammler?

    Ich gehör auch zu den Datensammler das ist mein größtes Hobby. Beschrieften ordnen und einsortieren. Ich sammle Music Filme Videos Serien Bilder sotware einfach alles was man gebrauchen kann. Fürher hab ich Ü-Ei figuren gesammelt hab noch mehrere Tausend aufem Dachboden alle möglichen komplet Sätze und zubehör.
     
  11. 10. Oktober 2008
    AW: Seid ihr Sammler?

    1cent stücke hab ne ganze dose hier bestimmt 10-20 euro?
     
  12. 10. Oktober 2008
    AW: Seid ihr Sammler?

    Wenn ich was sammle dann sind es gelesene Bücher und son bischen sammel ich noch Absolut Falschen und Cases ;-)

    mfg

    SouthParker2k
     
  13. 10. Oktober 2008
    AW: Seid ihr Sammler?

    kA hab mal Red Bull dosen gesammelt...ab ca. 40 Dosen war aber schluss xD ordentlich geld gekriegt Jetzt sammel ich größere Datenmengen xD
     
  14. 10. Oktober 2008
    AW: Seid ihr Sammler?

    Naja, also als richtigen Sammler würde ich mich nicht bezeichnen. Aber was ich sammele, sind Kinokarten und Hefte jeder Art =) Ich weiß, eigentlich voll bescheuert, aber ich finds irgendwie lustig^^
     
  15. 10. Oktober 2008
    AW: Seid ihr Sammler?

    naja an unsere "datensammler"....wenn ihr das als sammeln anseht..bin ich auch ein datensammler weil ich einige filme und serien beherberge..ich rede aber von realen sammeldingen
     
  16. 10. Oktober 2008
    AW: Seid ihr Sammler?

    ich sammel münzen udn scheine vom ausland ^^^^^^
     
  17. 10. Oktober 2008
    AW: Seid ihr Sammler?

    also ich sammel seit langem nichtmehr... früher hab ich auch immer so krams angefangen zu sammeln, aber habs dann irgendwann mal aufgehört und seit dem sammel ich nix mehr...

    greetz
     
  18. 10. Oktober 2008
    AW: Seid ihr Sammler?

    Bierkorken
    Hab 83 Verschiedene
    Und Ausländische Euro-Münzen
     
  19. 10. Oktober 2008
    AW: Seid ihr Sammler?

    Dito.... wenn einem mal der Spartick erwischt... da is man echt n arrogantes *****loch, was Geld angeht
     
  20. 10. Oktober 2008
    AW: Seid ihr Sammler?

    datensammler und DVD Sammler ^^ aber was anderes eigentlich nciht. hab eh schon zu wenig platz
     
  21. 10. Oktober 2008
    AW: Seid ihr Sammler?

    jop ich sammel eig auch nur Geld

    ansonsten eig nix...
     
  22. 10. Oktober 2008
    AW: Seid ihr Sammler?

    Ich sammel Erfahrung
     
  23. 10. Oktober 2008
    AW: Seid ihr Sammler?

    Ne ich bin Jäger

    j/k hab mal pringles dosen gesammelt ^^ aber z.z sammel ich nix.
     
  24. 10. Oktober 2008
    AW: Seid ihr Sammler?

    Ich sammel nebenbei paar Posts für meinen Postcount evil aber eigentlich nichts
     
  25. 11. Oktober 2008
    AW: Seid ihr Sammler?

    meine grosse leidenschaft is das sammeln von geld worin ich aber leider noch nicht allzu erfolgreich bin ?)

    nein mal im ernst, so richtig sammle ich nichts, obwohl sich bei mir doch mittlerweile ne gute (an) sammlung an (überwiegend Münchner) Humpen und sonstige biergläser angesammelt hat =)

    achja, und meine aktuelle punktesammlerei zwecks fachhochschulreife sei nicht zu vergessen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.