(seid kreativ, mehr voschläge bitte?) Suche sig und passesnden ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von LuZi, 28. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2006
    Hi...
    also ich suche sig und ava^^ mit dem Inhalt:

    LeKi 4 RR

    also die farben schwarz und leuchtendes grün oder rot wären auch noch nett wenn dabei währen ist aber nicht zwingend!!

    ansonsten könnt ihr eurer kreativität freien lauf lassen..

    falls euch das noch hilft die Ärzte könnten auch vorkommen ist aber ebenfalls nich verpflichtend!

    Download offline!/ ( VORSCHLAG)

    Download offline!/ (Groß)

    Bw natürlich!


    Danke im Vorraus!!

    mfg LuZi
     
  2. 29. September 2006
    AW: Suche sig und passesnden ava

    So hab dir mal ne Sig gemacht!
    hab ein bischen mit den farben und der schrift gespielt^^
    erst mal der direkte link zum verlinken da das bild zu groß für ne sig ist kannste aber Bild url benutzen der Link: http://img167.imageshack.us/img167/9540/siglekigg0.gif
    die sig:
    {bild-down: http://img167.imageshack.us/img167/9540/siglekigg0.gif}

    p.s. Bewertung währ nett
    edit:// falls dir die schrift nicht gefällt kann ich die ändern.
    mfg Shawn
     
  3. 29. September 2006
    AW: Suche sig und passesnden ava



    wenn LuZi die Sig aber hier bei RR reinstellen will, geht keine animierte Sig: is verboten Nur so als Warnung bevor die Mods ihm ne Verwarnung geben
     
  4. 29. September 2006
    AW: Suche sig und passesnden ava

    Oh wusst ich nicht wieso ist eine animierte sig verboten?
    ich mach meine dann auch mal gleich raus!
     
  5. 29. September 2006
    AW: Suche sig und passesnden ava

    Es liegt an der Bandbreite, nicht jedet hat Broadband (DSL), aber die avatar's dürfen animiert werden
     
  6. 30. September 2006
    AW: Suche sig und passesnden ava

    hm... danke erst mal den hintergrund find ich ganz gut könnte aber ein bisschen dunkler sein...!
    tja die schrift hast ja gehört is nicht erlaubt sie zu animieren, gefällt mir eher nicht aber bewertung hast du !!!

    MEHR VORSCHLÄGE SIND ERWÜNSCHT!!!!!!!!!!

    Vielen Dank!!! mfg LuZi
     
  7. 4. Oktober 2006
    AW: (seid kreativ, mehr voschläge bitte?) Suche sig und passesnden ava

    Kommt schon kann mir niemand mehr was anbietn???
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.