Seid umstieg von Ati auf Nvidia 6600GT pc absturz wenn film datei geöffnet wird

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von L!Ld4rk, 6. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. April 2006
    also ich hab n problem...und zwar:
    ich hatte eine ersatz grafikkarte da mit meine 6600GT putt gegangen is...hab jezz meine nvidia drinne...und sobald ich ein video starten will mit winamp und media player schmiert mein rechner komplett ab....cpu auslastung liegt bei 100% und da tut sich garnix...der ton kommt jedoch....alte treiber wurde ordentlich deinstalliert und neue drauf gespielt...was kann ich dagegen jezz tun?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. April 2006
    Versuch, die entsprechenden Codecs für dei Filmdateien (nochmals) zu besorgen

    Mehr fällt mir dazu leider au nich ein :\
     
  4. #3 8. April 2006
    Hi,
    Als erstes würde ich auch versuchen Codecs zu installieren. Wenn das nichts hilft vielleicht nochmal die treiber deinstallieren, die alte Grafikkarte rein und dann eine Systemwiederherstellung machen, den frühsten Zeitpunkt wenns geht. Dann die Treiber der alten Grafikkarte nochmal deinstallieren, die neue Grafikkarte wieder in den Rechner und den "neusten" Treiber Installieren. Wenn das nichts hilft, dann herrscht entweder ein Konflikt mit einer Systemkomponente oder die Grafikkarte ist defekt. Um das mit den Systemkomponenten heraus zu bekommen musst du dann nach und nach im Gerätemanager die Geräte deaktivieren und einmal neustarten. Wenn es dann mitmal funktioniert, dann weißt du welches Gerät den ärger verursacht.
    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, aber ich hoffe mal dass dir geholfen wurde;)
     
  5. #4 8. April 2006
    format c:


    windows neu drauf

    und hoffen ....
     
  6. #5 11. April 2006
    eben so.
    gerade wenn man sowas wie Grafikkarten austauscht sollte man eig. immer
    Windows neu aufspielen. Ansonsten rate ich dir mal das Netzteil zu überprüfen.
    Zudem soltest du mal nachschauen ob die Kühler der Grafikkarte schön sauber sin.
    Das war bei mir mal das Problem \=
     
  7. #6 11. April 2006
    ok grafikkarte wurde 2. mal eingeschickt da windows etc garnimma starten wollte un es selbst im bios pixelfehler gab.....danke für eure hilfe =)
     
  8. #7 11. April 2006
    Ich habe daselbe Problem mit meiner Geforce 6600Gt am Anfang gehabt.
    Nachdem ich neuere Treiber installiert habe lief alles problemlos.
     
  9. #8 16. April 2006
    mach erasma Windoes neu, dann hau den neusten treiber von NVidia drauf, und notfalls noch paar codecs..

    hab auch ne 6600GT...
    anfangs wollte mein rechner auch nicht sonrecvht damit.. WindoWs neu.. und ging ab wiw Harry ^^.

    Codec kannst hier finden

    http://www.codec-download.de/
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Seid umstieg Ati
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.496
  2. Wissenschaft Sternschnuppen: Perseiden-Schauer am 12. August

    analprolaps , 11. August 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.336
  3. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.808
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.824
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.325