Seit ein paar Monaten Low FPS Css

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von S1mc0, 23. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2009
    Hallo,

    ich habe mir letztes jahr diesen Pc von Aldi gekauft, am anfang war ja alles in Ordnung mit einer High FPS Cfg hatte ich 70-100 Fps doch seit 1-2 Monaten habe ich ohne und mit Cfg 30-50 FPS.

    Alle gängigen DVD/CD Standards beschreiben1.
    * AMD Phenom™ X4 9500 Quad-Core Prozessor
    * 3072 MB DDR2 SDRAM
    ARBEITSSPEICHER mit 667 MHz 64 Bit,
    Dual Channel Memory
    * NVIDIA® GEFORCE® 9500
    GT HIGH-PERFORMANCE GRAFIK mit
    HDMI-Anschluss 256 MB DDR3 SDRAM,
    DirectX® 10 und HDCP Unterstützung
    * 500 GB Festplatte
    S-ATA 300 Interface,
    7200 U/Min, 8 MB Cache


    Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt

    MfG
    S1mc0
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Februar 2009
    AW: Seit ein paar Monaten Low FPS Css

    Da der Pc ja schon ein Jahr alt ist vllt mal öffnen und entstauben.
    Ansonsten mal die 1-Klick-Wartung durchlaufen lassen.
     
  4. #3 23. Februar 2009
    AW: Seit ein paar Monaten Low FPS Css

    Kannst du mir vll die 1-Klick-Wartung erklären und wuie ich das mache?

    MfG S1mc0
     
  5. #4 23. Februar 2009
    AW: Seit ein paar Monaten Low FPS Css

    Dürfte sich wohl von selber erklären klick
     
  6. #5 23. Februar 2009
    AW: Seit ein paar Monaten Low FPS Css

    oder die kostenlose alternative CCleaner. ;) (halt ich mehr von)
     
  7. #6 26. Februar 2009
    AW: Seit ein paar Monaten Low FPS Css

    Diese ganzen "Cleaner" bringen im Endeffekt sowieso nichts, meistens machen Sie es nur noch schlimmer und am Ende kommt man an eine Formation nicht mehr vorbei.Es gibt viele Gründe wieso du aufeinmal Low FPS haben könntest, ich selbst hatte das Problem auch oft. Aber diese ganze Programme die einen Helfen sollen funktioniere meistens nicht oder machen es nur noch schlimmer.Das beste was du tun kannst, falls es ein Virus ist, Dir ein Vernünftiges Anti-Virus Programm zu holen, Firewall ist unnötig, ich denke keiner will dich hacken.Ansonsten halt dich von irgendwelchen Dubiosen Seiten fern. Zum Theman Müll auf der Festplatte, Wenn du es noch nicht gemacht hast, leg dir eine Externe Festplatte zu und speicher alles darauf, und spiel nur noch die wichtigsten Sachen auf deine Systemfestplatte, also%
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...