Seit formatieren sind alle videos abnormal hell!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Sp4de, 26. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2006
    hi
    wie oben schon gesagt, hab ich gestern formatiert und windoof xp sp2 draufgehauen. als grafikkarten treiber hab ich für meine msi 6800gt agp erstma den nächstbesten genommen den ich gefunden hab (77.72). als ich mir dann nen video reinziehen wollte war es total hell und ich hab gedacht es liegt am windows media player, also erstma power dvd usw. ausprobiert, aber überall das selbe: das bild ist zu hell. auch wenn ich an den farben und konrast und so rumdrehen wollte hat nix gebracht.
    ich hab also neueren graka treiber installiert und wollte mich freuen, hatte aber keinen grund dazu, denn es sah genauso aus wie vorher..jemand ne idee was ich machen kann?

    mfG
    mein rechner:
    Asus A8v Deluxe
    1gb kingston ram
    Msi GF6800Gt (agp)
    windoof xp pro sp2
    AMD 64 3500+ (winchester)
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Februar 2006
    starte die eigenschaften deiner grafikkarte.

    öffne den diaölog, wo du die helligkeit, kontrast und gamma einstellen kannst.

    über der grafischen darstellung ist ein menu
    wenn du da draufklickst hast du die möglichkeit, die option für den "overlay" modus zu verändern.

    stelle dort die standardeinstellungen wieder her.

    dann sollten die videos richtig funktionieren.

    alternativ, gehe in den abgesicherten modus, deinstalliere dort den treiber,
    starte neu,
    installiere den treiber neu.

    alternative 2 deaktiviere in deinem bevorzugten player die video hardware unterstützung

    mfg spotting
     
  4. #3 26. Februar 2006
    big thx!
    10er haste bekommen!!
    ich close dann hier auch ma
    mfG
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Seit formatieren sind
  1. DeepWeb Verkaufs Seiten

    wolf123 , 2. Oktober 2017 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.018
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.608
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.504
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.617
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.093