Seit ihr schonmal auf dem HOCKENHEIMRING gefahren?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Testtage, 14. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2008
    Hallo Jungs,

    Mich würde mal intressieren ob ihr auch ab und zu auf Rennstrecken fahrt,anstatt in der Stadt rumzuheizen?

    Vielleicht Hockenheimring,Nürburgring,...?
     
  2. 14. Mai 2008
    AW: Seit ihr schonmal auf dem HOCKENHEIMRING gefahren?

    Nö, aber Kollege von mir aufm Nürburgring... also so wie ers geschildert hat bekommt man richtig Neid... Aber würd für mich nich lohnen mit soner Standardkarre, wenn schon denn schon iwas protziges mieten =D
    Ma abwarten, vllt werd ich ja Bonzen
     
  3. 14. Mai 2008
    AW: Seit ihr schonmal auf dem HOCKENHEIMRING gefahren?

    mein onkel war in Zürich auf soner Bahn is natürlich kleiner als hockenheim ring oder nürnbergring

    aber vom stil her das selbe.

    der speed war ordentlich. war dabei.. halt nur zuschauen

    die fahren da auch Rennen im kleineren Rahmen

    fallsde intresse hast kann ich dir ma die hp raususchen
     
  4. 14. Mai 2008
    AW: Seit ihr schonmal auf dem HOCKENHEIMRING gefahren?

    Genau, was mieten.
    Und dann gut blechen, wenn du ihn auf der Nordschleife zerlegst.

    Hockenheimring ist bei mir um die Ecke.
    Werde da im Sommer hinfahren.
     
  5. 14. Mai 2008
    AW: Seit ihr schonmal auf dem HOCKENHEIMRING gefahren?

    und wenn mans zu schrott fährt......man hat immer noch "nur" die selbstbeteiligung bei selbstverschuldetem schaden
     
  6. 14. Mai 2008
    AW: Seit ihr schonmal auf dem HOCKENHEIMRING gefahren?

    Sicher?
    Soweit ich weiß erlischt alles Versicherungstechnische bei sowas.
     
  7. 14. Mai 2008
    AW: Seit ihr schonmal auf dem HOCKENHEIMRING gefahren?

    warum sollte es ??? man handelt weder grob fahrlässig oder mutwillig.....wobei ich mir jetzt zu 100% nicht festlegen will....also beim SLK den ich gemietet hatte warens 1000 euro SB bei selbstverschulden (egal was meinte der typ)....
     
  8. 14. Mai 2008
    AW: Seit ihr schonmal auf dem HOCKENHEIMRING gefahren?

    Sicher? Ich meinte man muss auf dem Platz extra eine Versicherung abschließen bzw. dass sie mit
    im Preis drinn ist, kann mich aber auch vertun an der Stelle keine Ahnung ^^
    Ich war selbst noch auf keiner Rennstrecke, habe aber schonmal überlegt auf den Hockenheim oder
    Nürburgring zu gehen vllt. werd ich das dieses Jahr auch noch, die Rennausrüstung hab ich mitm
    Motorrad ja jetzt wieder :<
     
  9. 14. Mai 2008
    AW: Seit ihr schonmal auf dem HOCKENHEIMRING gefahren?

    Also während den Touristenfahrten gilt die Rennstrecke als Mautpflichtige Landstraße von dem her ist die Versicherung verpflichtet zu zahlen,dies gilt auch bei Sixt o.ä da die Strecke zu dem Zeitpunkt keine Rennstrecke ist...aber wozu gibts den sowas START | RentRaceCar - Die Nr. 1 in RaceCars an der Nürburgring NordschleifeRentRaceCar – Die Nr. 1 in RaceCars an der Nürburgring Nordschleife
     
  10. 14. Mai 2008
    AW: Seit ihr schonmal auf dem HOCKENHEIMRING gefahren?

    auf dem platz ?? keine ahnung...ich habe nur vom normalen ausleihen gesprochen....
     
  11. 14. Mai 2008
    AW: Seit ihr schonmal auf dem HOCKENHEIMRING gefahren?

    naja für so slk usw. muss man schon locker 25 sein...weiß ja nicht wie "jung" ihr seit^^

    und mit 20 kann man nix großartiges mieten
     
  12. 14. Mai 2008
    AW: Seit ihr schonmal auf dem HOCKENHEIMRING gefahren?

    nicht unbedingt.......kannst auch die kreditkarte eines bekannten hinterlegen
     
  13. 14. Mai 2008
    AW: Seit ihr schonmal auf dem HOCKENHEIMRING gefahren?

    Jaa okay kann auch alles über die Firma meines Vater laufen lassen...dann bekommste sogar nen 911

    Aber ich glaub sowas würd er nie zulassen

    Und mir nen Audi A3 oder Golf zu mieten zm dort zu fahren? lol dann fahr ich lieber mein eigenes
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.