Seit ihr Zufrieden mit Deutschland ? Seit Ihr zufrieden mit der WM im allgemeinen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MellOwDea, 10. Juli 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2006
    Frage 1:

    Was denq't ihr von der Leistung der Deutschen 11 ?

    Ich fand es einfach UNGLAUBLICh was so viele junge, unerfahrene Spieler mit Teamgeist und rückendeckung von 82. Mio vollbringen kann.

    Logisch, wenn man im halbfinale steht, hat man erstmalblutgeleqt, aber tr0zdem: HAMMA!

    Danqe junk'z, ihr war SUPER!



    Frage2:

    Wie fandet ihr die WM?

    Beeindruqend fand ich, das sogar Koffi Annan gesagt hat, das "Diese WM, den zusammenhalt und gastfreundlichkeit der Welt gezeigt hat"

    Eine solche WM haeb er noch nicht erlebt, sagte er.

    "Deutschland ist Weltmeister, auch wenn sie das Finale Verpasst haben"

    Mfg, MellOwDea
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juli 2006
    also ich finde (auch wenn ich nicht für deutschland war) das sie sehr gut gespielt haben jedenfalls gegen italien also ich hätte das nicht gedacht muss man schon sagen klasse leistung

    zu2:

    naja "gastfreundlich" kann schon sein aber "gute verlierer" eher weniger ...

    ich bin mit der WM nicht so zufrieden weil:

    - viele gute manschaften einfach schlecht waren
    - es gab hammer schieries (dumm gepfiffen)
    - im ganzen habe ich kaum spiele gesehen die wirklich spannend waren

    also ich fand im ganzen die WM eher mittelmässig bis grauenhaft und dafür spielen die manschaften eine grosse rolle

    brasilien, usa, süd korea , schweden, australien usw
     
  4. #3 10. Juli 2006
    Super die deutsche Mannschaft! 11 Freunde sollt ihr sein... das waren sie auch, zumindest hat es so ausgesehen!

    Klinsmann hat mir auch eher den "Kumpeltyp" als "Trainertyp" gemacht ! Und das Klima in der Mannschaft hat sich auch auf das Publikum übertragen. Einfach mal Party, und friedlich Feiern! Echt klasse...

    Hoffentlich bleibt die Mannschaft so wie sie ist ;)

    Denn Potenzial hat sie, wie man gesehen hat!

    MfG
    Fakerblade
     
  5. #4 10. Juli 2006
    die deutsche hatten die jüngste mannschaft, keiner hat nach dem freundschaftsspiele gegen italien (damals 4:1 für Italien) gerechnet, dass wir überhaupt so weit kommen..

    die weltmeisterschaft war klasse... eigtl. viel zu kurz.. klasse organisiert.. klasse fanfeste.. klasse stadien.. einfach wunderbar.. ich glaube nicht, dass die nächste wm 2010 wieder so toll wird wie diese
     
  6. #5 10. Juli 2006
    Ich finde auch das die Wm zu kurz war ;)
    Hätten ruhig nochmal nen Woche oder so dran hängen können !
    Die Stimmung war gut es gab kein Stress also war wirklich alles super gemacht.
    Und das die wir so weit gekommen sind war sau geil, hätte ich echt nit gedacht.
    Wir sind Weltmeister der Herzen ;)
    MfG
    Cobra
     
  7. #6 10. Juli 2006
    Ich finde obwohl ich Italiener bin dass deutschland eine sehr sehr gute manschaft aufgestellt hat und sehr sehr gut gespielt hat ein richtig großes lob an klinsmann und der rest der manschaft...
    die WM an sich war richtig hammer
    ich werd mich gern daran zurückerrinern

    Was ich noch sagen wollte viele von euch sind voll traurig und so das Deutschland rausgeflogen ist
    doch ich will euch sagen
    ihr habt eine junge manschaft und die spieler werden noch eine weil spielen und mehr erfahrung sammeln ich glaube deutschland steht eine gute zeit befor...

    Auch wenn ich nicht immer für deutschland bin glaube ich wir werden noch viel von dieser manschaft hören

    sie sind auf den richtigen weg das nächste mal das finale zu erreichen
     
  8. #7 10. Juli 2006
    Hallo!

    1. Ich fand die Leistung der Nationalmannschaft einfach nur gut. Klinsmann hat endlich mal auf junge Spieler gesetzt, was sie auch sehr weit gebracht hat... Also Klinsi muss bleiben... ;)

    2. Die WM fand ich sehr geil, die Stimmung war einfach nur geil... Jeden Tag und vor allem bei nem Deutschlandspiel war immer nur Party... :)

    Schade das die WM nun vorbei ist :(
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...