Seitdem ich neue Schriften habe, hängt sich PS auf

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Fanatic, 24. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Mai 2006
    Hey, habe mal 'ne Frage: Und zwar hängt sich mein Photoshop ständig auf. Das hängt wohl damit zusammen, dass ich eine Menge neuer Schriftarten installiert habe... Gibt es eine Möglichkeit, dass sich PS nicht mehr aufhängt (außer die Schriften wieder zu deinstallieren)???


    THX im Vorraus


    Fanatic
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Mai 2006
    Poste uns mal deine Daten deines PC's, es könnte sein dass er überlastet ist.
    Mein Pc braucht auch manchmal ziemlich lange wenn ich mit ps arbeite.
    Habe auch keinen guten pc.
     
  4. #3 24. Mai 2006
    Wie viele fonts hast du?
    Kann wirklich sein dass dein pc überlastet wenn du 3000 fonts drinne hast.
     
  5. #4 24. Mai 2006
    Ich habe auch mal so ein Font Packet hinzugefügt... Waren ca. 1500 Stück...

    Das würd ich nie wieder machen. Da ging nichts mehr in PS...
    Habe dann Systemwiederherstellung gemacht und nur die hinzugefügt, die ich auch wirklich haben wollte.

    Jetzt läuft wieder alles perfekt.

    Mfg
    Playboy
     
  6. #5 24. Mai 2006
    -moved to Windows & Software-
     
  7. #6 24. Mai 2006
    Nicht imemr ich hab 8k und das juckt den kein stück :rolleyes:

    Aber es kann daran liegen das eine schrift fehlerhaft ist oder zu arg outlined(oder wie auch immer das heißt^^)

    Startet dein PS gar nicht mehr oder bleid es beim Arbeiten hängen?
     
  8. #7 24. Mai 2006
    also ich würde immer nur die schriften in das windowsverzeichnis einfügen welche du auch wirklich gerade benötigst ,.,. kannst ja dir n schriftartenmanager runterladen mit welchem du aus einem ordner die schriftarten scannen kannst und mit ner vorschau auswählen kannst dann kannst sie über diesen manager einfach rüberziehen in dein windows-schriftarten

    weil allgemein sind viele schrifftarten ja nicht grade gut für deienen pc
    machen glaub ich (hoffe dass ich jetzt kein scheiß rede) auch dein windows etc langsamer
     
  9. #8 24. Mai 2006
    Hier ein link zu so einem manager:Klick

    (hab ich auch und ist recht praktisch :])
     
  10. #9 24. Mai 2006
     
  11. #10 24. Mai 2006
    Manche Fonts mag das Prog halt nich zusammen mit paar tausend anderen. Lösch die Fonts, die du instlaliert hast, such dir die raus, die du wirklich bruachst und mach die dann in den Fonts Ordner.

    closed
     
  12. #11 24. Mai 2006
    Funst wieder. Da waren ein paar fehlerhafte Schriften drin...;)


    THX @ all...:]



    Fanatic
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...