Seite anzeige?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 19. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2008
    Moin Leute,
    hatte ja hier gepostet das ich meine webseite verkaufe sooo.
    er hat meinen vertrag gekriegt und auch unterschrieben und zurück geschickt.
    Gestern habe ich mit ihm geschrieben das ich es doch nicht für den preis verkaufen weill noch andere kosten für mich anstehen und es für mehr verkauft werden soll.
    da sagte es ok alles klar hab keine interesse mehr an dem projekt und möchte es nicht mehr kaufen zwar schade aber naja.

    gut dan schrieb er mich vorhin per ICQ an und sagte, das das geld heute überwiesen wurde und der vertrag mit seienr unterschrift zurück geschickt wurde.

    jau jetzt siehts aus weil ich alles bei ebay wieder drin habe und es schon sehr hoch ist.

    so was mach ich nun?
    habe alles in der ICQ history das er mir geschrieben hat das der vertrag sich auflöst und das er das projekt nicht mehr kaufen will.

    nun will er aber doch das projekt wie gesagt und will der vertrag durch setzen ja und ich stehe jetzt da weil ich ne teure ebay aktion reingehauen hab , weil er mir ja gesagt hat er will es nicht mehr alles.

    dann sagte er das es sein bruder geschrieben hat (ist klar er wusste alle einzelheiten aber nunja)
    was kann ich nun machen?

    so ein scheiss ey (mein kopf abhack,.....)
     
  2. 19. August 2008
    AW: Seite anzeige?

    sry für doppel post aber ist argh wichtig, wegen dem dreck. soltle ich das jettzt alles net machen, würde das zum anwalt gehen....

    wenn ich das machen würde würde ich vll. 1000 euro zu wenig für meine seite kriegen, was kann passieren wenns zum anwalt geht!? bitte bitte hilfe... ahh
     
  3. 20. August 2008
    AW: Seite anzeige?

    ruf ihn an dann kannst du dir sicher sein!!!!
    und dann machst du was mit ihm aus!
    z.b. ihr zerreist beide den vertrag! du überweißt ihm das geld zurück und du gibst ihm eine kleine abfindung von ca 5 oder 10%
    auf jeden fall hör auf über icq und so ne da können ganz schnell missverständnise auftauchen
    gruß
    hesje
     
  4. 20. August 2008
    AW: Seite anzeige?

    Weil eure Unterhaltung in ICQ ist rechtlich gesehen gegenstandslos, da sich jeder an der anderen Seite hätte befinden können...da kannst soviel Logs haben wie du willst ^^

    Das einzige was zählt ist der Vertrag. Könntest höchstens mit dem Vertrag zum Anwalt gehen und hoffen das du denn so aufgesetzt hast, das er angreifbar ist ... ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.