Seite aus LS Analysis Grundkurs Buch

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Voltkraft, 24. August 2009 .

  1. 24. August 2009
    Moin,
    Das Forum hier ist ja anscheinend gut besucht, da habe ich mich mal angemeldet und hoffe, dass hier ein paar Mathe-Grundkursler rumgammeln

    Ich wäre hocherfreut, wenn mir jemand die Seite 135 (einhundertfünfunddreißig) aus dem Grundkurs Mathematikbuch "Lambacher Schweizer Analysis" einscannen und hochladen würde. Ich habe das Buch bestellt, es ist aber noch nicht eingetroffen. Dass ich nun Hausaufgaben in dem Buch aufhabe ist da natürlich weniger vorteilhaft :]

    Ich hoffe mal, dass die Bücher sich von Bundesland zu Bundesland nicht zuuu stark unterscheiden. Ideal wäre Niedersachsen.

    Bevor die Frage, bzw. Anschuldigung kommt: Ich habe Freunde, und die verfügen auch über einen Internetanschluss, nur kenne ich in meinem Mathekurs nur von einem die ICQ-Nummer bzw. E-Mail Adresse

    Herzlichen Dank im Voraus!
     
  2. 24. August 2009
    AW: Seite aus LS Analysis Grundkurs Buch

    Aber du wirst ja Daten von deinem Lehrer haben.
    Frag doch bei dem nach
     
  3. 24. August 2009
    AW: Seite aus LS Analysis Grundkurs Buch

    Danke der Rückmeldung!

    Leider habe ich keine brauchbaren Daten von dem, die Telefonnummer zwar, aber von E-Mail hat mein Mathelehrer glaube ich noch nie gehört (so sieht er zumindest aus, würde mich wundern, wenn er wenigstens eine Schreibmaschine besäße)

    Offenbar brauche ich Seite 136 auch noch
     
  4. 24. August 2009
    AW: Seite aus LS Analysis Grundkurs Buch

    Geh doch in ein Bücherladen, Bücherei eventuell und kopier dir die Seite oder leih dir das Buch aus wenn deins erst inner Woche oder so kommt du es aber jetzt brauchst... Oder sag einfach das dus nich machen konntest weil dir die Bücher fehlen dann sparste dir die ganze Arbeit + Hausaufgabe
    Was auch noch n Tipp wär Google mal nach dem Buch manchmal gibts so Ausschnitte von Büchern wie so ne art Probe... wenn du Glück hast ist ja die Seite dabei
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.