Seite auslesen gibt aber ein Prob dabei

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Ralphwiggum, 26. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2006
    Hi,
    ich bin dabei ein art Google Script zu machen, nur mein Problem ich will das geprüft ob die Seite existiert aber auf meinen Servern ist diese Funktion verboten wegen Grabbing oder wie das heißt.
    Nun ja gibs ne Alternative??
    Bis jetzt habe ich dieses probiert:
    Code:
     $fp = @fopen($link, "r");
    Also wenn ihr ne andere art der Seiten auslesung kennt und diese auch auf Funpic und anderen Servern futzt, postet sie bitte hier rein.

    BIG thx im voraus.
    MFG Ralphwiggum
     
  2. 26. April 2006
    Soweit ich weiß gibt es dafür keine andere Möglichkeit. Das wird für andere Funktionen, die ne Url öffnen genauso sein, aber du kannst ja mal probieren:
    http://php.net/manual/de/function.file-get-contents.php
    http://php.net/manual/de/function.stream-get-contents.php

    Probieren kann ich leider nicht, hab kan Funpic acc.

    MfG apollo13
     
  3. 26. April 2006
    Danke funtzt beides nicht .

    MFG Ralphwiggum
    --Close--
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.