seite bei der man exakt bilder suchen kann

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von vivalabam, 1. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2007
    hi.gibts ne seite im web auf der ich bilder exakt suchen kann?zum beispiel das ich ein bild suche das 5mal breiter als hoch ist(für sig)?
     
  2. 1. Januar 2007
    AW: seite bei der man exakt bilder suchen kann

    Du kannst bei google nach "xXx 500x100 px" suchen
     
  3. 2. Januar 2007
    AW: seite bei der man exakt bilder suchen kann

    wobei das dann wahrscheinlich art stealing wäre , denn welche kamera macht schon bilder in diesem format ?

    auser natürlich du suchst bilder die dann nicht exact sig größe haben aber die gleiche proportionalität und verkleinerst sie dann
    mfg dad
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.