Seite für ein Geschäft

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Black, 25. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. April 2006
    Hallo,

    da niemand auf meinen letzten thread geantwrotet hat habe ich leider einen neuen aufgemacht...
    undzwar will ich eine internet seite(homepage)für ein geschäft machen...nunja ich habe bei diesen Sachen leider nicht soviel ahnung wie andere hier...
    und deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt??
    vielleicht ein paar tipps oder sogar beim erstellen...
    wer für mich direkt einen erstellen will bitte per pn an mich...der jenige wird dann auch mit Geld belohnt....
    wenn keiner für mich es erstellen will bitte gibt mir dann einige tipps


    10er bekommt ihr auch


    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. April 2006
    Also erstmal um was für ein Geschäft handelt es sich?
    Zu den Tips:
    Die Seite sollte schon Themem bedingt sein d.h. wenn es ein Obstgeschäft ist kann kein Tastatur Bild im Banner sein. ;)
    Sie sollte aber auch schlicht sein und nicht zu überfühlt und übersichtlich.
    Also solche Seiten finde ich dan immer professionell und da würd ich eher was kaufen. :)

    Naja ich hoffe das waren so Tips und oder Richtlinien die dir helfen.
    PS. Ich könnt dir die Page machen kommt halt bei mir drauf an was für ein Thema und was für Funktion sie haben soll.

    MFG Ralphwiggum
     
  4. #3 25. April 2006
    Schau dir mal http://www.oscommerce.de/ an, ein Open Source Proekt, welches sich mit diesem Thema intensiv beschäftigt.
    Alles was du brauchst ist im Prinzip ein PHP-Webspace mit MySQL-Datenbank.
    Es ist ein komplettes CMS, programmieren braucht man also _im Prinzip_ nicht können...
     
  5. #4 25. April 2006
    Ich brauch auch ne eigene HP, hab schon die Domain, aber einfach kein Nerv mich damit so richtig zu befassen.

    Wenn jemand aus Munich kommt, bitte infach mal ne PN schrieben, vielleicht kann man sich mal treffen, oder was weiß ich wie man dann zusammen findet.


    greetz xp3000
     
  6. #5 26. April 2006
    ich suche auch erfahrene und gute leute die mir helfen (natürlich nicht umsonst;)) ne site aufzubauen.
    sollte ne php site werden also bitte auch jemand pn an mich...
    ps lohnt sich 100%ig;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Seite Geschäft
  1. DeepWeb Verkaufs Seiten

    wolf123 , 2. Oktober 2017 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.002
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.615
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.478
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.091
  5. zeitverschwender seiten

    Michi , 18. September 2016 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.231