Seite für Hintergrundmuster?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Jeffo, 13. Oktober 2008 .

  1. 13. Oktober 2008
    Hallo Leute ich such ne seite wo ich Hintergrundmuster finden kann wie z.B auf http://www.saulustig.de/ oder so... so nen Karrierter Hintergrund halt..

    habs auch schon selbst probiert sieht aber irgendwie billig aus.

    Bw gibts für Tipps
     
  2. 15. Oktober 2008
    AW: Seite für Hintergrundmuster?

    saulustig.de sind ja scanlines.

    Meinst du so wie hier im raidrush die muster im Hintergrund? ( Diese Hellgrau Blattförmigen Sachen ).

    Dann suchst du "als Suchbegriff" aufjedenfall "Texture Pattern"

    Hier gibt es zum Beispiel welche: http://www.deviantart.com/#order=9&q=texture+pattern

    Vorrausgesetzt es ist das, was du meinst.
     
  3. 15. Oktober 2008
    AW: Seite für Hintergrundmuster?

    glaube du meinst pattern...

    naja, das is eine der größten seiten für das:

    Cuban Council: Error 404


    sollte was dabei sein
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.