Seite für Schwarzarbeit

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Spunky, 24. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2008
    hallo liebe RRler,

    Kennt einer von euch eine seite wo man sich für schwarzarbeit in seiner region anmelden kann?!

    Wenn ja, habt ihr gute erfahrungen damit gemacht?!



    MFG Spunky
     
  2. 24. August 2008
    AW: Seite für Schwarzarbeit

    Default Parallels Plesk Panel Page
    jau hab gute erfahrungen gemacht, bin schon seit 2wochen aufm bau und wurde noch nicht erwischt!
    [x]dämlicher thread
     
  3. 24. August 2008
    AW: Seite für Schwarzarbeit

    Ähm darf ich mla fragen was das bringen soll oder was genau du eig. machen willst?^^
     
  4. 24. August 2008
    AW: Seite für Schwarzarbeit

    lol genau frag mal beim arbeitsamt nach vllt können sie dir ja irgendwo ne stelle als schwarzarbeiter geben ^^
    oder setz es in die zeitung das du schwarzarbeiten möchtest vllt meldet sich da jemand und falls die bullen anrufen sagst du das war ne anspielung darauf das du schwarz bist sonst nix ^^
     
  5. 24. August 2008
    AW: Seite für Schwarzarbeit

    Eine offizielle Seite für Schwarzarbeit?^^
    Wirst du wohl nicht finden sowas.
    Schwarzarbeit heißt ja so, weils eben nicht offiziell ist.
    Wenn du sowas machen willst, gehst du einfach mal zu den Betrieben und fragst nach ob du da unter der Hand noch ein bisschen Geld verdienen kannst oder du fragst Freunde und Bekannte.
    Da du so jemanden hier auf RR aber nicht findest wirst, wird er dir nicht viel bringen.
    Ich denke du verstehst es, wenn ich ihn aus diesem Grund schließe.
    Closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.