Seite kann nicht angezeigt werden...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von XeqtR, 28. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2010
    Hallo RR`ler,

    Mein Problem ist ich kann Seiten PING`en (cmd) aber, ich kann sie mit keinem Browser öffnen...
    Sehe auch bei der xBox wenn sich wer Anmeldet...also muss ich doch noch verbunden sein, oder?
    Es kann leicht möglich sein das mir mein Anbieter das I-net gesperrt hat (nur port) sonst würde ich nicht alles pingen können...gibs da ne möglichkeit das zu umgehen...


    thx erstmal
     
  2. 28. September 2010
    AW: Seite kann nicht angezeigt werden...

    Was für einen Browser nutzt du?
    Eventuell Firewall Einstellungen, schon mal ohne probiert?
     
  3. 28. September 2010
    AW: Seite kann nicht angezeigt werden...

    welche Fehlermeldung bekommst du? versuche mal eine seit wie Google anpingen wird es aufgelöst also bekommst dann eine IP adresse angezeigt oder nicht? evtl mal ipadresse manuell vergeben und dns Server auch? DNS server Adressen gibt es Hier +++ DNS Server Liste +++ Öffentlicher DNS Server der Telekom, Arcor, 1&1...


    mfg Virgo
     
  4. 29. September 2010
    AW: Seite kann nicht angezeigt werden...

    benutzt du firefox?

    benutzt du No skirpt oder vllt. ad block ?

    oder irgend ein pop up wird geblockt das aber gebraucht wird
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.