Seite von euroweb speichern und bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Blumennapf, 26. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2008
    Hallo,

    ich habe eine Internetseite bei euroweb.de
    jetzt will ich jedoch von den weg...
    und meine Internetseite mitnehmen.. jedoch ist die so geschützt das ich die so ohne weiteres nicht kopieren kann... per ftp habe ich keinen Zugang zu der Seite...

    könnt ihr mir helfen?

    das nächste Prob ist das urheberrecht, es liegt bei euroweb, weswegen ich die Seite nicht per ftp laden kann... es sei den ich bezahle jetzt dafür...

    könnt ihr mir vlt. helfen wie ich trotzdem die Seite speichern kann?


    besten dank im voraus!
    bei hilfreichen Tipps garantierte BW

    mfg blumennapf
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 26. März 2008
    AW: Seite von euroweb speichern und bearbeiten

    wenn die die seite urheberrechtlich schützen lass das mit dem kopieren lieber
    es dauert keine 2 wochen und du hast ärger am hals
    bau die website lieber neu auf und übernehm die inhalte die du selber erstellt hast
     
  4. #3 27. März 2008
    AW: Seite von euroweb speichern und bearbeiten

    das Hauptprob dabei ist, das ich die Grafiken nicht mehr habe...
    die Seite würde ich dann sowieso noch komplett überarbeiten.. ich brauche nur das Grundgerüst davon...
     
  5. #4 27. März 2008
    AW: Seite von euroweb speichern und bearbeiten

    dann würde ich sagen: speicher die seite mit einem Programm wie WinHT Track auf deinem PC und nimm alles raus was du noch brauchst
    aber wie gesagt, sei mit dem copyright vorsichtig
     
  6. #5 28. März 2008
    AW: Seite von euroweb speichern und bearbeiten

    winHT Track?
    was ist das für ein Prog?
    wo bekomme ich das her?

    Was ich brauche sind eigentlich auch nur die Grafiken... der Rest kann weg...
    Die Grafiken brauche ich weil es unsere Logos sind usw... ist eine geschäftliche Seite....
     
  7. #6 28. März 2008
    AW: Seite von euroweb speichern und bearbeiten

    Diese Frage zeigt dass du dir selbst nicht im Geringsten Mühe gibst! Aber das muss schon sein, denn bereits aus dem Tipp von Schmitz erschließen sich deine Fragen dieses Postings! Und wenn nicht, dann der erste, spätestens zweite, Aufruf von Google löst deine Probleme.

    Eine geschäftliche Seite? Dann mal Prost Mahlzeit!
     
  8. #7 28. März 2008
    AW: Seite von euroweb speichern und bearbeiten

    thema ist erledigt. als webmaster (der du ja anscheinend bist) solltest du wenigstens die grundlagen drauf haben, ansonsten würde ich den auftrag an eine eine agentur weitergeben die sich mit sowas auskennt, vorallem weil es ne geschäftliche seite werden soll...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Seite euroweb speichern
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.461
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.367
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.185
  4. DeepWeb Verkaufs Seiten

    wolf123 , 2. Oktober 2017 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.508
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.149
  • Annonce

  • Annonce