Seite wie buffed die immer neueste WoW Video Updates bringt

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Shadoworb, 10. Dezember 2010 .

  1. 10. Dezember 2010
    Hi,

    Ich such eine seite wie buffed, die jede Woche immer das neueste von WoW an instanzen neues und events berichtet.

    Buffed wird immer schlechter, die guten Leute sind alle gegangen und die seite wird mit Werbung überflutet und die videos kann ich nichmal auf Vollbild switchen.

    Kennt ihr alternativen?
     
  2. 10. Dezember 2010
    AW: Seite wie buffed die immer neueste WoW Video Updates bringt

    gamona oder curse
     
  3. 10. Dezember 2010
    AW: Seite wie buffed die immer neueste WoW Video Updates bringt

    http://www.wowszene.de/news.php

    &

    MMO-Champion - World of Warcraft News and Raiding Strategies
     
  4. 10. Dezember 2010
    AW: Seite wie buffed die immer neueste WoW Video Updates bringt

    http://www.vanion.eu/
    Ist zwar nicht so populär, aber der wöchentliche PodCast ist echt super gut und enthält alle wichtigen Neuigkeiten.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.