#1 15. Februar 2007 hallo liebe Community, ich bräuchte Homepages wo alle bekannten Befehle aufgeführt werden.. da die Seite CSC-Configs down ist und diese fast alle Befehle für alle Versionen von CS hatte, brauche ich eine neue HP, da ich meine Cfg um einige Befehle verbessern will und auch einfach mal was nachschauen will. Nicht gestattet sind Seiten wie Startseite - cs-eXpert.de - Counter-Strike Community oder diverse Antworten wie: Besorg dir einfach ma nen CPL-Gui, da hasse immer ne gute cfg. Also ich freu mich schon auf eure antworten greez killah922 + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Februar 2007 AW: Seiten mit CS Befehlen *edit* Hat sich erledigt, CS-Configs ist nicht down, mein Beitrag war also sinnfrei. + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Februar 2007 AW: Seiten mit CS Befehlen Warum nicht cs-expert.de ? Die Seite ist doch gut. :> Ansonsten: Startseite - Kostenlose Homepage Tools für deine Homepage auf ntmb.de http://www.csconfigs.de/index.php?page=befehle&mode=search#content Bitte schön. + Multi-Zitat Zitieren