Seiten mit kostenlosem Chat ???

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Roland, 3. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2006
    Hallöchen,

    ich suche wie oben schon erwähnt Seiten wo man sich einen kostenlosen Chat
    mit allem drumm und drann einrichten kann.
    Ich meine keinen den man auf einer Homepage einbinden muss.

    Wer solche Seiten kennt, bitte hier Posten...(gute Bewertung ist natürlich drinn!)

    Bye, Roland.
     
  2. 3. Juni 2006
    IRC? QuakeNet IRC Network
     
  3. 3. Juni 2006
    Hm, eher nich so wie IRC.
    Einen wo man z.B. das Designe anpassen kann oder Leute sich registrieren müssen
    um rein zu kommen....
     
  4. 4. Juni 2006
    http://www.afterworkchat.de/ auch kostenlose IRC-Channels

    http://www.texxland.de/chat.html

    http://www.onlyfree.de/kostenloser_chat.php

    http://www.spinchat.de/index

    Und alles andere was man nopch über Google findet
     
  5. 4. Juni 2006
    Die sind aber alle für ne Homepage gedacht, und so was such ich nicht...

    Hier ist mal ´n Beispiel wie ich mir das gedacht hab KLICK...soll aber halt gar nix kosten !
     
  6. 8. Juni 2006
    mainChat

    is kostenloser chat, kannse aber auch erweiterte versionen und so kaufn,. Du kanns fast alles verändern und musst ihn nirgends einbinden oder hochladen
     
  7. 8. Juni 2006
    Da gibt es noch :

    Chatcity
    Knuddels

    Mehr kenn ich nicht ...


    Zero
     
  8. 13. Juni 2006
    http://www.spinchat.de

    Da kannst dir einen Chat einrichten wennst dich anmeldest.
     
  9. 13. Juni 2006
    HIER gibt es einen kostenlosen Chat, den du auf deine wünsche anpassen kannst. Als besonderes Feature ist dieser Chat ein Bilderchat. Das heißt man kann URLs von Bildern posten und diese werden dann dort angezeigt.
    Allerdings braucht man für den Chat auch eine MySQL Datenbank, in der die Räume, User, etc. gespeichert werden.
     
  10. 13. Juni 2006
    Php Scripte Downloads Tutorials bei Dreamcodes

    Schau ma dort

    MfG
     
  11. 15. Juni 2006
    chat4free bietet auch solchen service eigentlich jede chat page aber das design wird wohl das problem sein da man nicht alle nach den eigenen wünschen verändern oder dem layout der eigenen page anpassen kann es gibt jedoch chat software für wenig geld mit der du deinen chat nach deinen wünschen visuell und funktionell anpassen kannst
    viel glück mit deiner page und deinem zukünftigen chat
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.