Seiten öffnen die von der Schule gesperrt sind

Dieses Thema im Forum "Security Tutorials" wurde erstellt von ScoobyDoo, 4. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2006
    Hallo!

    Ich hab hier ma eine ganz interessante Seite gefunden. Wenn ihr ma in der Schule seid (so wie ich manchma) und ihr auf seiten gehen wollt die gesperrt sind ihr aber nicht wisst wie ihr die umgehen sollt, dann ist das hier die perfekte Lösung. Diese Seite umgeht die Sperrung!

    Es funktioniert zwar NICHT BEI ALLEN, aber bei den meisten! Ich habs selbst ausprobiert und unser Schulsystem ist schon ein harter Brocken! ;)

    Einfach die Seite die gesperrt ist in das vorgegebene Feld eintppen, und dann habt ihrs schon ;).


    http://www.letmeby.com/

    EDIT: HAB NOCH MEHR SEITEN GEFUNDEN:
    FACEBOOK PROXY | UNBLOCK FACEBOOK | ACCESS BLOCKED SITES | SURF ANONYMOUSLY
    http://mysecureproxy.com/

    Peace!

    Scooby
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Dezember 2007
    AW: Seiten öffnen die von der Schule gesperrt sind! Web proxy service!

    so als zusatz:
    bei uns in der schule reicht es schon anstatt des iexplorer firefox zu nehmen und shcon hat man keine sperre mehr
     
  4. #3 12. Januar 2008
    AW: Seiten öffnen die von der Schule gesperrt sind! Web proxy service!

    Viele Webproxys werden allerdings ebenfalls geblockt. Wers trotzdem versuchen will kanns mit folgenden versuchen oder selbst nach [g]Webproxy[/g] googlen:

     
  5. #4 12. Januar 2008
    AW: Seiten öffnen die von der Schule gesperrt sind! Web proxy service!

    oder einfach proxy.org nehmen, die haben immer min 4000 funktionierende webproxies im angebot ;)
     
  6. #6 26. Januar 2008
    AW: Seiten öffnen die von der Schule gesperrt sind! Web proxy service!

    Ja und was macht man, wenn alle Webproxies geblockt werden?? Da gibt es dann wohl keine Möglichkeit mehr, oder?
     
  7. #7 29. Januar 2008
    AW: Seiten öffnen die von der Schule gesperrt sind! Web proxy service!

    Also,
    da gibt es noch 2 andere möglichkeiten:
    Da wir Adminzugang haben mit können wir alles machen...

    Netzwerkumgebung > Eigenschaften > LAN-Verbindung oder was auch immer für eine > Eigenschaften > TCP / IP > Eigenschaften > Folgende IP Adresse Verwenden:

    IP: 10.5.58.78 (z.B. ... oder 10.8.66.66 )
    Subnetzmaske: 255.0.0.0
    Standardgateway: 10.0.1.13
    Bevorzugter DNS-Server: 10.0.1.13

    Wenn es keien Verbindung zum Internet gibt dann einfach ne andere IP versuchen.
    ----------------
    Bei uns wurde NetControl verwendet, das sind 2 Prozesse - einfach HiJackThis HijackThis Logfileauswertung - den Log auswerten lassen, schauen welche Prozesse laufen, die killen, entweder per taskmanger oder via batch.

    Batch:
    Spoiler
    Code:
    TASKKILL /F /IM notepad.exe /T
    
    /F Erzwingt das Beenden des Prozesses.
    
    /IM Abbildname Bestimmt den Abbildnamen des Prozesses,
     der beendet werden soll. Durch "*"
     werden alle Abbildnamen verwendet.
    
    /T Strukturabbruch: Beendet den angegebenen
     Prozess und dessen untergeordnete Prozesse.
     
  8. #8 31. Januar 2008
    AW: Seiten öffnen die von der Schule gesperrt sind! Web proxy service!

    schlecht nur wie wenn bei uns, alles über suqiud guard (glaube richtig geschrieben) rausgeht...
     
  9. #9 9. Februar 2008
    AW: Seiten öffnen die von der Schule gesperrt sind

    weiß jemand wie man den schulmaster umgehen kann oder zumindest den Modsu das der Lehrer von vorne nicht sieht was ich an meinem Desktop mache?=) aber die seiten funzen
     
  10. #10 26. Februar 2008
    AW: Seiten öffnen die von der Schule gesperrt sind

    das der lehrer dich nich sieht:
    beende einfach im taskmanager den mastereye.exe prozess
    oder halt das programm das er benutzt
     
  11. #11 19. Juli 2008
    AW: Seiten öffnen die von der Schule gesperrt sind

    Du hast doch auf der ersten und dritten Seite ein paar webproxies...
    oder du nimmst sowas wie TOR http://www.torproject.org/index.html.de

    Das mit google ueber deinem Post funktioniert auch manchmal. (z.B. in yt wenn da steht das es in deinem Gebiet das Video nicht erreichbar ist)

    Ansonsten les hier mal ein wenig... hast das schon mit der ip veraendern mal versucht?
     
  12. #12 20. Juli 2008
    AW: Seiten öffnen die von der Schule gesperrt sind! Web proxy service!

    also bei uns an der schule ist es so, dass man einfach nur die startseite des jeweiligen browsers auf die gewünschte "verbotene" seite umstellen muss und schon geht sie..
    und wir haben schon (wenn ich das sagen darf) ne high-tech schule mit nooby admin^^
     
  13. #13 5. August 2008
    AW: Seiten öffnen die von der Schule gesperrt sind! Web proxy service!

    wir sind auf unseren systemen admins ^^
    typisch novell lösungen ...

    zum einen kann ich di eganzen novell dienste deaktivieren, da wir sonst gar nicht ins inet kommen bevor der lehrer es nicht freigeschaltet hat, remote desktop seitens des lehrers können wir blocken ...
    um die seiten zu öffnen die verboten sind einfach über nen proxy das geht einfach !
     
  14. #14 3. November 2008
  15. #15 3. November 2008
    AW: Seiten öffnen die von der Schule gesperrt sind

    wenn die schule es gescheit macht dan bringen die seiten nix ! bei uns haben wir noch ein wort filter (zb. sex etc) und ich bin bis jetzt auf keine einzige seite gekommen und ich hab noch nen paar andere gegoogelt als hier.
     
  16. #16 5. November 2008

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Seiten öffnen Schule
  1. [Vista] Div. Seiten öffnen sich nicht.

    Tschakkk , 17. September 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    935
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    897
  3. .Onion Seiten öffnen?

    reQ , 24. Oktober 2011 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    16.500
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    641
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    212