seiten werden teilweise nicht geladen oder dauern ewig

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Seak, 13. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2008
    moin,
    habe seit ein paar tagen ein problem,
    mein internet hängt sich ab und an auf...
    habe keinen proxy oder sonstiges...
    lediglich auf dem router ist ne firewall und auf meinem rechner.
    die meiste zeit hängt er sich bei ebay und studivz auf. jedesmal wenn man was anklickt kommt wieder einmal SEITE NICHT GEFUNDEN....dann F5 und alles da
    woran kann das liegen !?


    PS browser ist firefox 3.0.2

    mfg Seak


    wenn ihr mehr infos braucht, dann sagt mir was ihr braucht ich poste es dann
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Dezember 2008
    AW: seiten werden teilweise nicht geladen oder dauern ewig

    moin

    hast du mal einen virencheck gemacht,antivir oer was auch immer du hast dürber laufen lassen???

    und zur firewall...du hast eine im router und brauchst in der regel keine softwarefirewall.
     
  4. #3 13. Dezember 2008
    AW: seiten werden teilweise nicht geladen oder dauern ewig

    also ich habe irgendwie das gefühl es liegt am dsl-modem oder am router.
    weil ich kann auch keine dateien bei icq empfangen, und das ging eigentlich sonst immer.
    werde mich mal auf die suche nach nem software update für die beiden netgears machen. und vielleicht hat ja jmd ne gute einstellung oder irgendeinen tipp für mich was ich freischalten muss bei den ports oder wie auch immer ?!

    MODEM : Netgear DG632B
    ROUTER: Netgear WGR614 v6


    bin für tipps immer bereit :D

    mfg
     
  5. #4 14. Dezember 2008
    AW: seiten werden teilweise nicht geladen oder dauern ewig

    also das Problem mim aufhängen könnte auch dran liegen, dass dein Router eventuell so eingestellt ist, dass er bei längerer Inaktivität disconnected.
    WEiß ich jetzt nicht, ob dein Problem immer auftritt oder halt nur wenn du mal 15 min. net im I-Net warst. Weil dann findet ers net, aber er sagt dem Router dass er wieder verbinden soll, was er dann bei der Aktualisierung ist...
     
  6. #5 14. Dezember 2008
    AW: seiten werden teilweise nicht geladen oder dauern ewig

    haste vllt was an denn TCP settings was rumgespielt ?
     
  7. #6 14. Dezember 2008
    AW: seiten werden teilweise nicht geladen oder dauern ewig

    also ich habe meines wissens nach nicht rumgespielt.echt nicht ;)
    jetzt ist grade wieder ein gutes beispiel, rechner angemacht und ins netz gegangen seiten werden diesmal gut geladen aber er kommt wieder einmal nicht hinterher bei rr... bis er die smilies geladen hat ist übermorgen...
     
  8. #7 14. Dezember 2008
    AW: seiten werden teilweise nicht geladen oder dauern ewig

    das du keine dateien emfangen kannst liegt an der router firewall ... du musst ports freischalten.
    das ist doch ein wlan router oder? rennt da ständig einer zwischen die verbindung oder steht der router ungünstig?
     
  9. #8 14. Dezember 2008
    AW: seiten werden teilweise nicht geladen oder dauern ewig

    naja also es funktionierte vorher ja auch alles... das mit dem icq empfangen das funktionierte noch nie...aber das mit dem laden das war vorher noch nicht und der router (ja ist wlan) stand da wo er jetzt auch steht.... :(
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...