Seiten wie sum.in

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von sero1983, 17. Juni 2009 .

  1. 17. Juni 2009
    Hallo zusammen

    Ich wollt mal rumfragen ob von euch jemand solche seiten hat Wie scum.in also vom Datenvolum her.

    Aber bitte nur Seiten die bei Netload ihre sachen hochladen.

    Vielen dank

    mfg

    sero

    P.S ich wollt keinen alten Thread wieder rauskramen.
     
  2. 19. Juni 2009
    AW: Seiten wie sum.in

    movie-blog.org bietet ab und an Filme mit netload an oder probier einfach mal mit ddl-search.biz und suche "netload"

    Wenn ich besseres finde poste ich es dazu.
     
  3. 19. Juni 2009
    AW: Seiten wie sum.in

    bah, movie-blog.org nervt langsam extrem.. jeder 2. download ist "nur noch über highspeed-mirror" (usenext) verfügbar... Is doch noch ne reine Geldschaufelmaschine....

    Finde scum.in momentan die beste Seite (in Sachen Filmen) und vote natürlich auch bei jedem Besuch... Nur das 720p/1020p Programm find ich noch teilweise ein wenig mager.

    // Kann dir leider keine Seite empfehlen, wollte dir nur von movie-blog abraten...
     
  4. 20. Juni 2009
    AW: Seiten wie sum.in

    Definitiv ist das die beste seite kommt wohl nix gegen an. Zumal man nur einmal so nen doofes Captcha machen muss und nicht auf 5 andere seiten weiterverbunden wirst. Hoffe mal es kennt noch jemand so eine seite wäre wirklich nett sie zu posten
     
  5. 20. Juni 2009
    AW: Seiten wie sum.in

    Vor ein paar Tagen habe ich http://www.raubkopierer.ws mal gesehen, fand ich auch ganz nett und die upps scheinen auch immer auf netload verfügbar zu sein...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.