Seitenfenster

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von emptie12, 8. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2006
    Tag, ich habe ne frage.

    Also ich habe ein Sharkoon gehäuse und kriege dafür kein Blech mit Seitenfenster (Plexiglass) und ich wollte mal fragen wo kann ich sowas schneiden lassen ? Ich war schonmal bei nem Metallschneider aber die haben gesagt die gehen da net ran! Und ich selbst trau mich das nicht weil nachher mache ich was falsch. Bitte um Hilfe
     
  2. 9. November 2006
    AW: Seitenfenster

    Das kann eigentlich jeder der mit nem Dremel umgehen kann. Wer das bei dir in der nähe anbietet kann ich dir natürlich nicht sagen.
    Viel falsch machen kann man da eigentlich nicht, kannst ja an nem alten Gehäuse üben wenn du noch eins hast oder bekommen kannst.
     
  3. 9. November 2006
    AW: Seitenfenster

    also ich hab bei mir einfach mal grob mit der stichsäge geschnitten und dann mit einer blechscheere...
     
  4. 9. November 2006
    AW: Seitenfenster

    Und ist alles gut gegangen ?^^ weil ganz ehrlich ich trau mich da net so dran
     
  5. 10. November 2006
    AW: Seitenfenster

    Das Seitenteil abkleben und dann mit Stichsäge langsam aussägen , am Schluss mit Feile und Schleifpapier bearbeiten . Also kein Stress eigentlich , kannst ja auch erst mal an was anderem üben . Irgend nem Blech Teil .
     
  6. 10. November 2006
    AW: Seitenfenster

    kann mich noch an mein erstes windowkit erinnern
    erst aufgezeichnet wie in der anleitung steht, dann löcher bohren damit du mit dem sägeblatt reinkannst und dann gehts los

    wenn du mit ner flex umgehn kannst, mach die graden mit der...erspart viel zeit

    hatten das case da auf ner großen metalldose....gott war das laut

    naja, jez mach ichs mit nem gscheiden dremel, geht sehr viel einfacher...hat nur leider nich jeder zur verfügung

    b2t: wo dus machen kannst?
    in jeder KFZ werkstatt
     
  7. 13. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Seitenfenster

    ich bin sicher er mein kfz^^
    mhm also mein window schaut so aus

    2409061459kl9.jpg
    {img-src: //img234.imageshack.us/img234/4963/2409061459kl9.jpg}


    wobei ich hab das case dann noch lackiert (was ordentlich in die hose ging) und daher waren mir krazer wurscht. wennste aber nicht mit der farbe pfuschen willst dann kleb alles schön ab (ab besten gleich ein paar schichten) damit du keine kratzer bekommst.
    am einfachsten ist es mit nem dremel
    aber bei mir hat auch ne blechschehre gereicht^^
     
  8. 15. November 2006
    AW: Seitenfenster

    Notfalls wenn dus verpfuschst dann kannst Kantenschutz drauf machen , sieht nicht super geil aus aber besser wie schlecht zugesägtes Window .
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.