Seiteninhalt mit viel Besucherpotenzial

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von kanak4life, 25. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2006
    ich hatte vor so eine kleine warez.seite zu machen und mit layerads etwas dazugewinnen, aber hab ne frage kann(bzw. darf) man auf warezseites layerads benutzen. wie kann man mit einer legalen seite viele leute anlocken, welchen inhalt sollte die seite besitzen? schonmal thx
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Januar 2006
    Praktisch alle Warezsites haben Werbung von Layerads und co. eingebledet. Ich würde einfach nicht gerade auf dein Bankkonto auszahlen lassen. Die einzige Möglichkeit wäre dann Paypal.
    Eine "normale" Seite sollte als Thema möglichst das beinhalten, was dich interesseiert und wo du dich gut auskennst.
    Wenn du so an eine Sache rangehst und eigentlich nur auf den Profit wartest, dann wirst du wohl entäuscht werden. Die meisten Seiten brauchen einige Monate oder gar Jahre, bis sie wirklich gross werden. Auch in diesem Fall reichen die meisten Werbeeinnahmen gerade für die deckung der Kosten für Hosting und etc.
     
  4. #3 1. Februar 2006
    ne legale erotikseite.....damit machst du auch geld


    womit du noch mehr schnell bekommst iust ja eh ganz klar, ne illegale erotikseite....das spricht sich sehrshcnell rum...damit macht man kohle....

    warum ich das nich mache?
    weil ich solch ein projekt nich starten will undfrauen nich nur als lustobjekte sehe....


    mfg

    cydoc
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Seiteninhalt viel Besucherpotenzial
  1. Dynamischer Seiteninhalt

    Phil333 , 21. März 2009 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    441
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    335
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    310
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.684
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.050