Selbsgestellte Aufgabe

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Mosa, 5. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2007
    aaaaaalso folgendes problem hab ich, und zwar es ist was neues von der behörde gekommen, dass wir bis zur 13ten klasse zeit haben und eine selbgestelle aufgabe machen müssen, aber wir haben momentan 1 woche fachtage (bin 11te klasse) und deswegen müssen wir das bis mai fertig haben. nun das problem ist, dass ich nicht konkret weiß was ich mir vornehme. das thema kann komplex gestalltet sein, egal ob wir ein experten herbei holen der ein wenig uns davon erzählt oder wir machen eine spendenaktion oder egal was, aber am ende muss ein 3-5 seitiger arbeitsbericht so wie unser absolviertes thema vor gelegt werden.

    SOOO die frage ist ich weiß nicht was ich mir aussuchen soll echt mir fällt nix ein. eines dieser aufgabengebiete muss in der richtung meiner aufgabe sein:
    ich bitte euch es durch zu lesen ^^
    danke schonmal
     
  2. 5. Februar 2007
    AW: Selbsgestellte Aufgabe

    Hi!

    Also...ich denke mal, dass du etwas machen sollst was dir gefällt!

    Nehmen würde ich "Verkehrseziehung", da es mich interessiert und auch spass amchen würde!

    Ein Arbeitsbericht zu schreiben ist doch dann kein Problem...schreibste rein was du geamcht hast und eventuell eine Umfrage an Leute (wie die es finden dass man sowas macht) usw. denke mal es soll wie ein Praktikumsbereicht sein!

    Wenn du ein bisschen fauler bist, dann mach einfach eine Spendenaktion

    Soweit habe ich es verstanden!

    Hoffe habe gehofen
    gogelhan
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.