Selbst gemachte smileys sind immer in msn klein

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Ni©o, 23. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Oktober 2006
    HI,

    hab ein Smiley(100*100) gemacht und wenn ich das in msn tu dann kann man fast gar nicht sehen
    hoffe ihr habt´s mich verstanden
    DAnke im Voraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Oktober 2006
    AW: Selbst gemachte smileys sind immer in msn klein

    hehe kenne ich, das problem kann man aber glaube nicht beheben! das ist wohl so, dass man nicht sein ganzes MSN voll müllt.. Also bei einigen GIF´s funktioniert es, dass sie groß bleiben.. aber naja kA?! wie man es wirklich umgehen kann..
     
  4. #3 24. Oktober 2006
    AW: Selbst gemachte smileys sind immer in msn klein

    das Problem hab ich ebenfalls mainchmal..aber wie gesagt nur hin und wieder von daher nehm ich an das es irgendwie an der größe oder Farbenanzahl des gifs liegt... weiß es aber nicht
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gemachte smileys sind
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    744
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.492
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.194
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    896
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    349