selbst mit prorat infiziert

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von mathis100, 13. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. April 2005
    also ich hab folgendes problem: hab mir prorat gedownloaded und da seh ich das wenn man infiziert is, vom admintool den trojaner vom PC ganz einfach löschen kann. dann wollt ich ausprobieren, was der alles kann und denk mir wenn ich den eh löschen kann, dann infizier ich mich mal zu testzwecken selber.so. jetzt hab ich ihn wieder gelöscht, aber ich glaub der hat noch spuren hinterlassen, weil der TaskManager lässt sich nicht starten (der task manager wurde vom administrator deaktivert)!

    jetzt wollte ich fragen: wie bring ich den TM wieder zum laufen
    und
    was hinterlässt der troj. noch für spuren!?

    ThX for help! (könnts mich ruhig auslachen :p )
    mfg

    €dit: das forum von denen is down!deswegen sagt bitte nicht ich soll dort nachschaun!ThX
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. April 2005
    *LOL* haha
    ne spass bei seite...du kannst den taskmanager wieder aktivieren, mach folgendes:

    start --> ausführen --> regedit eingeben

    HKEY_CURRENT_USER
    Software
    Microsoft
    Windows
    CurrentVersion
    Policies
    System -- bis hierher durchklicken --
    "DisableTaskMgr" dort den wert von 1 auf 0 setzen oder ganz löschen is egal^^
    so jetzt müsst wieder klappen!!

    greetz
     
  4. #3 13. April 2005
    he!es geht echt!super!vielen dank für die schnelle antwort!hab es aber köschen müssen!auf 0 setzten ging nicht!ok jetzt geht der TM aber weißt du was da sonst noch passiert is!? weil mein AV proggi (kaspersky) hat gsagt das was mit dem echtzeitscan net stimmt!

    was bringt sich eigentlich die option "server vom rechner entfernen" beim prorat admin tool wenn da alles bleibt wies is!?tztztz :)

    mfg (und nochmsls ThX)
     
  5. #4 15. April 2005
    wisst ihr sonst noch was der prorat macht und was zurückbleibt!?bitte antwortet mir!des mit dem AV is a no net geklärt
     
  6. #5 15. April 2005
    also, ich denke das müsste prorat sein, hier kannst du es nachlesen was es macht usw. HIER
     
  7. #6 15. April 2005
    ich hatte ja in meiner ersten post und im betreff schon gesagt das es prorat is!
    also was er macht is mir egal aber ich will wissen was für spuren er hinterlässt!zb: einen eintrag im reg...

    mfg
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - prorat infiziert
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    577
  2. ProRat KAUF

    luke22 , 25. Juni 2011 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    933
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.911
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    317
  5. ProRat wtf?

    SynT@x , 22. September 2008 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    961