Selbstgebaute Boxen, anstecken an pc?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Harte Blume, 3. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Juli 2008
    Hi liebe community,

    Ich habe im Werkunterricht selber Boxen gebaut. Nun möchte ich natürlich alle boxen die ich habe zu einem system machen.

    Ich habe das Logitech Z4 System ( Infos zum System hier ) und eben die selbstgebauten boxen ( Hier zum anschauen ). Die Selbstgebauten boxen haben solche Kabel ( Hier klicken ) wäre es nun möglich mit irgendwelchen steckern die beiden mini boxen des z4 systems und die 2 grossen boxen mit dem Basswoofer zu verbinden und dann ganz normal vom Basswoofer das KopfhörerKabel an meinen pc.

    für jede antwort dankbar und gibt auch renome für gute antworten/hilfen mehr als nur meine 6 pünktchen
     
  2. 3. Juli 2008
    AW: Selbstgebaute Boxen, anstecken an pc?

    Du bräuchtest nen verstärker, sonst geht das nicht. Ich nehm mal an dein Logitech system hat chinch anschlüsse?
     
  3. 3. Juli 2008
    AW: Selbstgebaute Boxen, anstecken an pc?

    Ohne einen Verstärker kommste da nicht viel weiter
    Also wenn du den Verstärker hast, kannste deine Boxen auch an den PC anstecken.
     
  4. 3. Juli 2008
    AW: Selbstgebaute Boxen, anstecken an pc?

    Wenn das Logitech dingens keine chinch anschlüsse hat kannse das machen.
     
  5. 3. Juli 2008
    AW: Selbstgebaute Boxen, anstecken an pc?

    Also habe mein ganzes 5.1 System selber gebaut
    Du kanst nicht die 2Boxen dazufügen aber du kanst sie mit den Logitec boxen ersetzen.
    Wen du sie dazu machen müchtest bräuhtest du einen neuen Subwoofer.

    Wen du sie ersetzen willst dan musst du den Kabel hinten bei den LOGITEC BOXEN abschneiden dan etwas freimachen damit die drähte rausguken (werden 2 kabel sein wie bei deinen selbstgemachten) und verbinde einzelnd mit den kabeln vom selbsgemachten (mit klebeband zB.) Und das gleiche mit der anderen.

    hoffentlich hat es dir geholfen
    =) =) =)
     
  6. 4. Juli 2008
    AW: Selbstgebaute Boxen, anstecken an pc?

    Vielen dank Campa werde ich ausprobieren.

    Habt ihr vorschläge für verstärker? wichtig die verstärker müssen in der Schweiz erhaltbar sein
     
  7. 4. Juli 2008
    AW: Selbstgebaute Boxen, anstecken an pc?

    Schau im Ebay mal nach einem. Für die 2 Boxen brauchste nich unbedingt so emn Hightech ding das alles unterstützt.

    MfG

    crunkman
     
  8. 7. Juli 2008
    AW: Selbstgebaute Boxen, anstecken an pc?

    geht das wirklich?? gibts auch ne bessere verbindungsmöglichkeit statt klebeband ^^

    Reicht der um wirklich Guten und Lauten und Kräftigen Sound aus meinen 4 Boxen rauszuholen??

    Ebay-Link
     
  9. 7. Juli 2008
    AW: Selbstgebaute Boxen, anstecken an pc?

    ich würd für 50-100€ gebraucht n verstärker alá Kenwood, Pioneer, Technics usw. in der Bucht ersteigern.

    hab ich für meinen Bruder mal gemacht (technics, 2x100W @ 8Ohm) und das Teil kann man auch in Zukunft gebrauchen. Hat mit Tuner und Tape-Rack 90€ Sofortkauf gekostet.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.