Selbstgemachten Trojaner entfernen?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von phraser, 25. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2005
    schlau sich selber zu infizieren!!!
    ICh denke da hilft nurnoch die datei an deinen anitviren hersteller schicken,der sollte das dann in die nächste signatur einbauen und dann den av laufen lassen,wenn das nicht geht ->FOrmat C:\
     
  2. 25. Dezember 2005
    also wenn ich das richtig sehe hast du den trojaner mit ProRat gemacht. Wenn ja ---> ProRat hat diem möglichkeit sich selbst zulöschen. d.h. du gehst rechts oben auf so'n symbol(sorry weiß grad net wie das heißt) da kann man dann wählen dass man die infektion rückgängig macht sprich den trojaner entfernt
     
  3. 25. Dezember 2005
    Da ich nicht denke dass du selber einen geschrieben hast sonden lediglich Prorat modifiziert hast einfach den Client verwenden um dich zu deinem eigenen PC zu verbinden (ip 127.0.0.1) und dann mit der Eingebauten Funktion den Server löschen.
     
  4. 25. Dezember 2005
    huhu,

    oder mal den guten freund hijackthis nutzen... dadurch kannst vllt noc genau sehen, wo er verankert ist...

    denn wenn du ihn selbst geschrieben hättest, dann müsstest du ja wissen, wie du das machen musst.

    mfg racer
     
  5. 25. Dezember 2005
    @kanak4life
    ich habs gefunden was du gemeint hast,
    ist auch da gestanden, der server wurde gelöscht
    als ich auf den anderen button geklickt habe,
    stand da "Sie wurden nicht infiziert"
    also denke ich mal dass der erste funktioniert hat
    Danke dafür

    @alle anderen ))
    Danke trotzdem für eure Mühe
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.